(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie lange habt ihr auf eine Zu oder Absage gewartet? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Jeremi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 0:57    Titel: Wie lange habt ihr auf eine Zu oder Absage gewartet? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lange habt ihr nach euren Online Ac auf eine Zu oder Absage gewartet ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Fr 05 März, 2010 0:57    Titel: Wie lange habt ihr auf eine Zu oder Absage gewartet?  



 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ungefähr ne woche auf meine einladung zum ac gewartet Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeremi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wurdest du genommen wenn ja für welschen raum?
Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja wurd genommen, hab die stelle in würzburg Smile
wann hast du denn den online test gemacht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeremi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den test am Montag gemacht , er war zwar easy doch ich habe den einfach so Nebenbei gemacht.
Dafür könnte ich mich jetzt echt in den A**** treten. Laughing Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach mach dir ma ke sorgen, ich hab mich auch ned drauf vorbereitet, wart erst ma ab Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeremi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe dir mal eine Nachricht gesendet Jasi.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe den online einstellungstest bei der targobank gemacht der lief schon gut ab aber es ist fast 2 wochen vorbei und ich haeb immernoch keine antwort Question
 
Forum






Verfasst am: Do 11 März, 2010 13:45    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mich erst letzte Woche beworben und am Mittwoch die Einladung zum Online AC bekommen.
Hab den Test gestern Nacht gemacht Laughing
Fand ihn eigentlich relativ easy.
Das Prob war nur, dass ich nicht alle Aufgaben aufgrund der Zeitvorgabe geschafft habe.

Naja warte jetzt auf eine Antwort.
Hoffe das die sich in den letzten Tagen nicht melden, da die Absagen bekanntlich früher kommen oder direkt nach dem Online AC.

Weiß jemand zufällig wann der nächste AC sein soll?

MFg Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, habe vor 2,5 wochen den onlinetest absolviert, aber immer noch keine Rückmeldung erhalten ist das normal und irgendwie ein schlechtes Zeichen?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©