(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anruf direkt am Tag nach der Bewerberrunde ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Blueeyesangel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb, 2010 15:06    Titel: Anruf direkt am Tag nach der Bewerberrunde Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo:)
ich bin jetzt etwas verunsichert. Hatte gestern eine Bewerberrunde. Lief meiner Meinung nach eigentlich sehr positiv.
Ich weiß, dass es noch einige Einzelgespräch geben soll. Und sie wollten sie eig in den nächsten 2 Wochen melden.
Jetzt kam der Anruf aber schon heute, als ich in der Schule war.
Heißt das ich bin raus?
Sonst würden sie doch die Einzelgespräche noch abwarten oder:)?
Viele Grüße
 
Forum






Verfasst am: Fr 19 Feb, 2010 15:06    Titel: Anruf direkt am Tag nach der Bewerberrunde  



 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb, 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!
mach mich dir mal nicht zu viel Sorgen, ich hatte meine Bewerberrunde damals an nem Mittwoch und ich wurde auch schon am Freitag angerufen und hab nen Ausbildungsplatz bei der citi Smile
Ruf doch einfach mal die Nummer zurück, von der du angerufen wurdest!!
Und viel Glück beim Vorstellungsgespräch, falls du eingeladen wirst!
liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phinchen2009
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 23:02    Titel: Kein Sorge!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und weisst du schon ob du weiter bist bei der targobank?
Sobald die Targobank starkes Interesse an dir hat, ist sie recht schnell.

Schreibe mal ob du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest.

LG phinchen2009
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sancezz
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 0:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte gestern meine Bewerberrunde und wurde heute, keine 24 std danach angerufen und mir wurde mittgeteilt,dass ich überzeugt habe und ein persönliches Gespräch in meiner Wunschfiliale bekomme!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das is ja super Smile viel Glück wünsch ich dir! In welcher Filiale hast du denn das VG?
mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sancezz
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 1:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön....!! Very Happy

Meine Wunschfiliale war in Rheine, weiß nicht ob es Dir bekannt ist.
Hoffe auch,dass es klappt,hab da bisher noch nix von gehört,aber dauert wohl paar tage,bis meine Unterlagen aus Düsseldorf dort angekommen sind.

Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phinchen2009
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 23:08    Titel: DAUMEN DRÜCKEN!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich drücke dir ganz stark die Daumen. Ich glaube das klappt, wenn du bei der Citibank bzw. Targobank ein Vorstellunggespräch bekommen hast bist du zu 90% genommen. Das behaupten viele in diesem Forum. Bei mir war es ja auch so.

Viel Erfog!
_________________
Citibank Azubi 2010
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und bei mir auch Smile
viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 25 Feb, 2010 23:36    Titel:  



 
phinchen2009
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 23:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Jasi19, verlief dein Ac-test auch gut und wann wurdest du angerufen und hattes dein Vorstellungsgepräch? Bei welcher Filiale bist du?

Lg phinchen2009
_________________
Citibank Azubi 2010
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Wink
also ich denk ma, dass das ac bei mir ganz gut war Wink angerufen und zu nem VG eingeladen wurde ich 2 Tage später, soweit ichs noch in Erinnerung hab Wink ca. 8 Tage nach dem AC war mein VG!
und wie wars bei dir? ich bin in der Filiale in Würzburg und du?
liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©