(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Einstellungstest bei der Citibank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Darina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 19:06    Titel: Online Einstellungstest bei der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben

habe eine Einladung zu einem Onlinetest bekommen.
Kann mir einer Sachen was da für Fragen vorkommen???

Bitte ich brauche dringend Hilfe Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 01 Jul, 2009 19:06    Titel: Online Einstellungstest bei der Citibank  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schau dich ein bisschen in der Citibank Einstellungstest Sektion um und du wirst eine Antwort finden.

Lg, XqU
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist ein recht praktischer Online-Test. Du bekommst nicht stupide irgendwelche Fragen etc vorgesetzt, sondern ist es interaktiv.

Such mal ein bisschen in den Threads zu diesem Thema...da findest du alle relevanten Details.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günter
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Feb, 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

45zerthfgadgsfhsahgsfhgerafegvaaergaghsrzjsfdgadfdfb
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen

Habe vor ein oder zwei Wochen den Online AC bei der Citibank gemacht.
Gestern hat eine Frau aus Düsseldorf bei mir angerufen. Leider war ich nicht da, sodass ich am Montag zurückrufen werde.

Weiß jemand, wie das nun weiter geht? Auf der Homepage, jetzt ja Targo Bank, ist der Einstellungsprozess plötzlich total anders. Also nichts mehr mit Online-AC.

Würd mich über eine Antwort freuen =)

Liebe Grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch wenn es nichts zur Sache tut, finde ich den neuen Onlineauftritt der Targo Bank sehr freundlich und gut.
Irgendwie besser als bei der Citibank vorher.
 
phinchen2009
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 22:58    Titel: Hey Lieber Gast;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte mal wissen ob die die Citibank bzw. Targobank dich weiter eingeladen hat.
Ich drücke dir die Daumen!!
Wenn du einen Platz bei der Citibank bzw. Tagobank bekommst, dann nimm ihn bloß an.

Ganz liebe Grüße phinchen2009
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirt
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen
So ich habe in Düsseldorf zurück gerufen.
Habe morgen in Hamburg den Test. 3 1/2 Stunden Zugfahrt.
Bin ziemlich gespannt =)

Bastel grade noch ein bisschen an meiner Selbspräsentation.

Halt euch auf dem Laufenden.
 
Forum






Verfasst am: Do 25 Feb, 2010 13:39    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich drücke dir die Daumen!!
War auch in Hamburg zum AC test. Der Test wa r im Arcotel Rubin Hotel.
Mit Juliane Berg, Sabine Richter, Michael Bartsch, sind die bei dir auch mit dabei?
Ich fand den Test super , obwohl es um ein Ausbildungsplatz geht war ich sehr entspannt was ich normalerweise nicht bin, wenn es um ernste Sachen geht.

Sei natürlich und freundlich, erzähle aber nicht in einem privaten gespräch mit einem mitbewerber das du gerne Party machst etc., denn teilweise hören sie auch an diesen Gesprächen zu.

Viel Erfolg
Grüße phinchen2009
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©