(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ EDV Test bei VoBa am Niederrhein ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
honey29
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:09    Titel: EDV Test bei VoBa am Niederrhein Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal finde ich das Forum hier super und die Antworten sind alle sehr hilfreich!
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mich bei der VoBa beworben ( nicht für eine Ausbildung) und zwar auf eine Personalerstelle. Nun riefen die heute bei mir an und wollen mich zum EDV Test einladen... Klar habe ich mit Freunde angenommen...
Jetzt geht mir die Düse und ich weiß gar nicht mehr ein nioch aus... ich bin ne Kauffrau für Bürokommunikation und habe keine Ahnung von Banktests!!! Embarassed
Könnt Ihr bitte helfen???
In der Stellenausschreibung stand was von MS Office und Personalabrechnung, Organisationsfähigkeit, Steuer und Sozialversicherungsrecht und kfm Ausbildung

Bin echt verzweifelt und hoffe auf Tipps von Euch!

Liebe Grüße
Eure honey
 
Forum






Verfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:09    Titel: EDV Test bei VoBa am Niederrhein  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erm sorry für die Rechtschreibfehler... lol...
Passiert... und auch für die Ausrufezeichen... Laughing bin ein wenig Nervös...
OK habe mich beruhigt Wink
Wäre für Eure Antworten dankbar
Bis denne
Honey
 
buzzi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der EDV Test besteht aus:
Excel: diverse Rechnungsarten und Formeln anwenden können. Unter anderem Summen oder Wenn Dann Regelungen