(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann sagt mir jemand, wo ich hinkomme? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
boersencrasher
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin,

wann bekommt man den genau gesagt in welche Filiale man kommt ?
Weil in meinem Vertrag steht eine Filiale aber es hört sich ja danach an als sei es gar nicht die wo man hin kommt, wenn ich das hier richtig verstehe...

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 13:47    Titel:  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In dem Vertrag steht meistens nur die Regionshauptstelle. Im Mai ist nochmal ein Treffen, da kannst du deine Wunschfiliale in deiner Markregion eingeben bzw. musst deine favorisierten 3 Flialen angeben.

Es ist doch relativ egal, wo du eingesetzt bist. Innerhalb deiner Marktregion wirst du sowieso verschiedene Fialialen durchlaufen.

So don't worry, sich darüber einen Kopf zu machen ist total unötig und bringt dir nur unötige Kopfschmerzen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©