(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Azubis - bitte Marktregion angeben. ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
sarahc88
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 07 Feb, 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@sally82
mir wurde bei der zusage telefonisch gesagt nach kaiserslautern (im vertrag steht als ausbildungsbetrieb mainz) also keine ahnung es steht nirgends schriftlich dass ich nach lautern komme.. ^^ aber die filialen die man durchläuft wechseln doch ohnehin oder nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 07 Feb, 2010 19:44    Titel:  



 
matze0602
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ sally82:
dann haben wir uns ja gesehen Very HappyVery HappyVery Happy wo hast du denn gesessen bei der diskussion da? dann weiß ich wieder wer du bist...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarahc88
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@matze0602
da sally82 nicht beim ac in mainz war schätz ich mal du meinst mich Very Happy
gute frage, weiß gar nich mehr genau, also war ja U-förmig aufgebaut, war glaube ich am mittelteil ganz links gesessen, so genau weiß ichs aber nicht mehr.. weißt du ob noch jemand angenommen wurde? wo kommst du denn hin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze0602
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh sorry... hab den falschen namen eingetippt... naja also ich glaub du weißt wo ich gesessen hab Very Happy ich komme nach koblenz! weiß auch nich ob noch jemand angenommen wurde... wenn ja dann sehen wir die ja auf den eröffnungsveranstaltungen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarahc88
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du da schon infos drüber, wann das stattfindet??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddel
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 0:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Mara G

Hi, bist du dir da sicher, dass du nach Bochum kommst?

Ich weiß von Marktregion Ruhrgebiet-Ost/Münsterland und denk mal Bochum fällt da auch drunter.

Allerdings weiß ich noch gar nicht, welchen IFCs ich dann zugeteilt werde.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaraG
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Jedenfalls wurde mir das so versprochen, weil ich eine der ersten von den neuen Auszubildenden war.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze0602
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also ich hab einen anruf von meiner "mentorin" oder so bekommen, die meinte, dass ich mehr infos erst nächsten monat bekomme, also auch den vertrag... weil erst ende des monats wieder eine betriebsratssitzung stattfindet. dann bekomme ich auch termine... weißt du schon mehr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 16:44    Titel:  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man Leute, macht euch doch keinen Kopf. Der Betriebsrat muss die Einstellungen der Azubis ersteinmal absegnen.

Ihr erfahrt bei dem DB-Welcometreffen eure Marktregion.

Im August erfahrt ihr, in welche Filiale ihr kommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaraG
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, also ich weiß nur das dieser welcome tag am 4.3. ist, das ich jetzt bald mein konto eröffnen muss. und das man wahrscheinlich dieses jahr erstmal nur im betrieb ist. aber ich denke viel mehr wird man erst bei dem treffen erfahren. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach bochum komme, weil die das ja schon einplanen können.
@matze0602: hast du noch keinen vertrag? Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 20 von 23

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©