(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wer gehört zu den Glücklichen zur Citibank zu gehören? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Hilsi
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: Do 10 Dez, 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Japp bin genau deiner Meinung (war wohl nur zu faul das so ausführlich zu schreiben ^^ )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Dez, 2009 18:48    Titel:  



 
MrQueman
Managing Director


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Do 10 Dez, 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr könnt euch freuen bei der citibank zu starten.

bin bald im 2. lehrjahr und muss sagen: die citibank bietet perspektive!

Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T00M
Analyst


Citibank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 28 Dez, 2009 2:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schließe mich mrqueman an =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heute nach dem vorstellungsgespräch bescheid gekriegt,bin auch dabei dieses jahr Smile wann ist genau ausbildungsstart? er konnte mir das nicht genau sagen, wäre irgendwie von den schulferien abhängig?
bin nämlich gerade dabei nen urlaub zu buchen vorher und müsste natürlich wissen wann start ist.
wäre nett wenn mir einer eine auskunft geben könnte Wink
lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also normalerweise beginnt die Ausbildung entweder zum 01.08. eines Jahres, oder zum 01.09. eines Jahres. Das richtet sich nach dem Bundesland, in dem man die Ausbildung absolviert und nicht nach den Schulferien.
Solltest Du dann aber schriftlich mitgeteilt bekommen. Würde also in den oben genannten Zeitpunkten keinen Urlaub mehr buchen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay danke dir schonmal,ist in schleswig holstein, wird dann wahrscheinlich im vertrag stehen oder?
hatte vor im juli weg zu fahren, steht in dem vertrag zufällig auch, wann das treffen in rade ist?
nachher steht im vertrag, dass der ausbildungsbeginn im august ist, ich buche meinen urlaub im juli und das treffen ist schon ende juli Very Happy
vielleicht weiß jemand da ja mehr?
 
limitless
Analyst


andere
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herlich Wilkommen!
Deine Seminare finden während deiner Fillialzeit statt!
Es gibt schon im Vorfeld ein Treffen mit den zukünftigen Azubis, das aber nicht verpflichtend ist. Da war ich auch im Urlaub Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phinchen2009
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 24 Jan, 2010 16:00    Titel: Hurra, Hurra!! Bin bei der Citibank ab 2010, wer noch?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ab August in Bremen bei der Citibank Azubi. Wollte mal schauen ob hier noch andere Azubi`s von der Citibank sind. Very Happy

Bin voll happy!! Ganz liebe grüße phinchen2009
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 24 Jan, 2010 16:00    Titel: Hurra, Hurra!! Bin bei der Citibank ab 2010, wer noch??  



 
Bewerber_1
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie ist denn die Arbeit bei der Citi so? Gibt es eine hohe Fluktuation? Oder sind die Mitarbeiter wirklich sehr zufrieden und die Entwicklungsmöglichkeiten so gut, wie auf den Karriereseiten beschrieben?
Man hört ja teilweise auch eher schlechte Kritik über die Citibank, zumindest über den Umgang mit Kunden. Ist da was Wahres dran.
 
phinchen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 23:38    Titel: Ich finde die citibank richtig gut! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde die citibank richtig gut. Sie bietet eine richtig gute und erfolgreiche ausbildung an.
Wenn du Selbständig bist, kannst du richtig karriere machen.
Meiner meinung nach gibt es immer unzufriedene Kunden. Man kann es nicht jeden recht machen.

Wenn du die möglichkeit hast, bei der citi bzw. tagobank eine ausbildung zu machen dann nehme die möglichkeit wahr.

Beim Vorstellungsgespräch schaut der Filialleiter schon ob du ins team passt.

Grüße alle Citi-azubis!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©