(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wer gehört zu den Glücklichen zur Citibank zu gehören? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Hilsi
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: Mi 25 Nov, 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erstellt euch n eigenen thread das gehört hier nich rein -.- Rolling Eyes Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Nov, 2009 20:51    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Nov, 2009 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hilsi hat folgendes geschrieben:
erstellt euch n eigenen thread das gehört hier nich rein -.- Rolling Eyes Mad

Das verstehe ich, darum habe das mit dem eigenen Thread ja bereits hier angeregt

bankenshit hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten die Moderatoren des Forums für uns einen Extra-Thread aufmachen !

Ich hoffe, daß ich Euch bis jetzt nicht allzusehr auf den Keks gegangen bin, falls doch bitte ich Euch hiermit um Entschuldigung.
Wäre aber schön, wenn Ihr durch mich ein paar Anregungen bekommen habt. Nochmals : INFORMIERT EUCH !
Ich bin gerne bereit Euch fragen zu beantworten z.B. aus der Sicht des Kunden.

Falls es einen eigenen Thread geben sollte, wäre es schön wenn Ihr mich das hier wissen läßt.


An den berufserfahrenen Citi(?)-Banker, der mir vermutlich auch als "Klartext" bekannt ist.
Wenn das der Fall ist wissen Sie, wo sie meine Antwort auf Ihr letztes Statement finden: Citibank/TARGOBANK -> Lehrlinge
 
bankenshit
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Nov, 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe jetzt einen neuen Thread erstellt :

Diskussion Azubis mit Kunden

Ich bin gespannt auf Eure Fragen !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juhu,
hab jetzt auch meine Ausbildung bei der Citibank in der Tasche.
Danke an das Forum, für die tollen Infos!

MfG
 
Hilsi
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey willkommen im club Smile Wo wirst du denn arbeiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Wilhelmshaven. Hier ist zwar nur ne kleine Filiale mit 9 oder 10 Angestellten, aber die waren alle super sympathisch und ich freu mich sehr auf meine Ausbildung.
Jetzt werd ich mir erstmal nen Foren Account anlegen Very Happy
 
Hilsi
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ah wilhelmshaven okay. Das is glaub ich n stück von mir aus. Ich bin auch nur in ner kleinen filiale mit 9-10 angestellten ^^ muss ja nich unbedingt negativ sein ne.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insider
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Dez, 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

An alle zukünftigen Auszubildenden:
Lasst Euch hier nicht die Vorfreude auf Euren neuen Job verderben!
Bei den Miesmachern handelt es sich um die Aktivisten des Lehman-Forum, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, die Citi auf jede mögliche Art und Weise schlecht zu machen.

Ich finde es übrigens arm, wie man jungen Leuten, die gerade ins Berufsleben einsteigen, versucht die Laune zu verderben.

Ich arbeite bei der Citi und habe davor jahrelang für eine andere Großbank gearbeitet.
Bei den Geschäftspraktiken gibt es keine Unterschiede.
Ich möchte sicher nicht behaupten, dass es nirgendwo schwarze Schafe gibt, aber nur in der Absicht Citi zu schaden jungen Menschen, die kurz vor dem Start ins Berufsleben sind die Laune zu verhageln finde ich wirklich äußerst armselig.

Ich wünsche den Neuanfängern viel Spaß bei der Citi.
Euch erwartet eine absolut überdurchschnittliche Ausbildung und ein starker Teamgedanke, der auch wirklich gelebt wird.
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Dez, 2009 22:41    Titel:  



 
bankenshit
Analyst


Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ insider

Es geht in keiner Weise darum, den jungen Leuten die Laune zu verderben.
Leider war (oder ist ?) bei der Citibank die Zahl der "schwarzen Schafe " seltsamerweise besonders groß, sowohl was Anlageberatung als auch was das Kreditgebaren der Citibank betrifft, wie ich es leider sehr schmerzlich selbst erfahren musste.
Das seltsame ist nur : Wenn man die Fakten auf den Tisch legt, werden die erfahrenen Citibanker oft sehr kleinlaut.
Ich habe aber immer noch große Hoffnung, daß die jungen Leute später einmal mit ihren Kunden anders umgehen, wie das in der Vergangenheit der Fall war. Denn die jungen Leute haben diese Finanzkrise mit allem was dazugehört in ihren jungen Jahren hautnah miterlebt.
Hier im Forum konnte man durchaus schon entsprechende Äußerungen von Azubis lesen.
Zum Thema wurde übrigens ein Extra-Thread erstellt : "Diskussion Azubis mit Kunden" in "Off Topic"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STOP!!!!
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Dez, 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

STOP! Könnt Ihr endlich damit aufhören, und eure Diskussion wo anders fortsetzten?! Ich habe um Gottes Willen nichts gegen diese Diskussion, und Ihr habt ein recht Euch darüber auszutaschen oder runterzumachen (wie es eher der Fall ist) ABER NICHT HIER! Junge Leute wie ich, denen es heut zu Tage nicht in den Schoß fällt eine solide Ausbildung anzufangen, trotz Abi's, haben hier die Möglichkeit zu bekommen, sich über ihren zukünftigen Arbeitsplatz auszutauschen. Mit Euren leichtsinnigen Kommentaren wird diese Vorfreude zerstört und wird unbewusst beeinflusst!! Egal ob postiv oder negativ, Ausbildung ist AUSBILDUNG! Durch persönliche Erfahrung freue ich mich sehr auf eine Ausbildung bei der Citibank und KANN sagen, dass diese sehr gut, egal wie die Bank an sich ist. So, ich hoffe ich hab ein STOPschild hiermit aufgestellt, und ab jetzt können sich die zukünftigen Citibank-Azubis oder Azubi-Interresierte wieder übere IHREN Arbeitsplatz in Ruhe austauschen, OHNE i-wie gedemütigt zu werden oder sich rechtfertigen zu müssen.

Lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©