(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorstellungsgespräch bei citibank in HH ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
ich
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Aug, 2009 18:19    Titel: Bewerberunde Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Ich war am Mittwoch in Frankfurt bei der Bewerberunde. Zuerst musste wir uns kurz vorstellen.
Dann sollten wir ein Selbstpräsentation zu Hause vorher erstellen und sie dann dort Vortragen.
Als nächstes wird der Onlinetest nochmals wiederholt, anscheinend um zu testen, ob man Hilfe hatte.
Dann gab es eine Gruppendiskussion: Jeder sollte sich 10 Minuten darüber Gedanken machen was man für eine neue Filiale braucht. Kleiner Tipp am Rande wenn es in die Diskussion geht, frag deine Mitstreiter, ob du mitschreiben und die ergebnisse festhalten darfst, denn es muss nachher präsentiert werden. So sammelst du Pluspunkte.
Anschleßend folge ein Verkaufsgespräch. Weiß nicht, ob das gleich sein wir, wir sollten erst ein Brot verkaufen....Für eine Party. Tipp: Verkaufe 2 Brote von jeder Sorte eins um den geschmack aller zu treffen und frag nach einer schneidemaschine.
2. Verkaufsgespräch: 3 Gute gründe für einen Kühlschrank am Nordpol. Lösung: Schutz vor Tieren, Licht wenn man die Türe auf macht, und man kann sich dahinter heizen...
Naja das war es auch schon.
Ich habe den Test bestanden und soll Montag zum 2. Gespräch
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Aug, 2009 18:19    Titel: Bewerberunde  



 
Marie_1
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05 Sep, 2009 8:32    Titel: HILFE!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich wurde am mittwoch angerufen das ich jetzt am Dienstag zur Bewerberrunde eingeladen bin. Doch leider ist die e-mail noch nicht angekommen und ich kenne die adresse nicht genau. Muss nach Hamburg in ein Hotel so viel weiß ich aber mehr auch nicht. Achso doch das es 13.00 uhr anfängt. Ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann wo das is, bzw. die e-mail schicken kann. Echt wichtig
 
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: So 06 Sep, 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ruf in der Ausbildungsabteilung an und sag denen, dass du die Mail nicht bekommen hast.

Die werden dir das dann sagen, bzw. die Email nochmal schicken =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Sep, 2009 16:32    Titel: Re: HILFE!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

das Schlimme ist ich finde nirgendswo eine Nummer bei der ich anrufen kann =(
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©