(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Einführungswoche Templin, wer ist dabei??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
edlive
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 11:28    Titel: ABSURD Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du solltest das auch nicht mit privaten Urlaub vergleichen...das stimmt es ist beruflich! Trotzdem gilt es als berufliche Erholung, du sollst nicht am Ende alle kennen sondern die Kommunikation/Teambereitschaft spielt eine große Rolle!

Am 30/31. des Monats wird bezahlt, so praktizieren die meisten Unternehmen!

Wir sehen uns;)
lg Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jul, 2011 11:28    Titel: ABSURD  



 
Banker_Deluxe
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

zum 15. jeden Monats wird das Gehalt, bzw. die Ausbildungsvergütung gezahlt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausihst
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 10
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir werden doch sehen wann wir das Geld bekommen hmm??
Nun macht euch mal nicht heiß, es wird schon nicht stressig, das wir total ko. wieder nach Hause kommen, aber eine Erholung wirds auch net sein Wink
Wir sollten uns alle gemeinsam freuen, so eine Chance zu bekommen und das Beste draus machen Wink

Liebe Grüße aus Greifswald
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edlive
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

15. cool mal was neues für mich^^

Ja freut euch^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuekkli
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 26 Jul, 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben Smile

ich bin auch am 1.8. in Templin mit dabei Smile also erst einmal Begrüßung in Berlin und dann gehts ab mit dem Bus zum Hotel....freue mich schon riesig darauf euch alle kennen zu lernen und allgemein auf den Ausbildungsbeginn! das wird bestimmt super alles....macht euch doch nicht so viele Gedanken was wir die Tage dort machen werden und lasst euch überraschen Wink...auf jedenfall sollen wir uns alle kennen lernen und natürlich werden jeden Tag Einführungsseminare statt finden Smile

Liebe Grüße Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rollekeks
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 28 Jul, 2011 9:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sind ja jetzt nur noch ein paar Tage hin ^^ und langsam werd ich auch nervös Smile
Aber mir wurde gesagt, als ich mich in meiner Geschäftsstelle vorgestellt habe, das diese Seminare in Templin son Klassenfahrtsflair haben. Ich habe mich da mit einer Azubi unterhalten, die schon ein Jahr dabei ist und sie meinte es ist immer total toll gewesen. Vondaher freu ich mich auch sehr auf diesen Trip, nur der erste Tag in der Filiale graut mir ein wenig xD da ich gar nicht so weiß, was ich da eigentlich machen soll, aber ich denke mal positiv da auch die Mitarbeiter sehr nett waren und junggeblieben.
Ich hoffe den andern ergeht es auch so Smile Und es werden ja noch mehrere Seminare kommen, zu denen wir nach Templin fahren werden und alle wiedersehen. Außerdem ist es doch auch gut neue Leute kennenzulernen und vlt. Freundschaften zu knüpfen ^^ also deswegen - Freut euch! xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©