(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 21:04    Titel: Re: (JUHU^^)² Antworten mit Zitat nach oben ... 

JUHU^^ hat folgendes geschrieben:
Hallo alle!
Ich war heute in Kassel beim Commerzbank Auswahlverfahren!
Resultat: Ab 01.08.10 Ausbildung bei den Besten! Smile

Zum Ablauf:
Alles, was hier schon geschrieben wurde, passt.
Die Atmosphere war einfach 1A! Besser geht es nicht! Prima!


Grüße!

PS (insider): Ja der FCB = N1
Wink



Herzlichen Glückwunsch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 21:04    Titel: Re: (JUHU^^)²  



 
fuxmitx
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Apr, 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Kassel?

Ich hab auch nen Termin in Kassel,aber am 12.05.2010 um 10 Uhr zum Auswahlverfahren.Gibts da mehrere Termine?
Wie wars denn?
 
jonjom
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Apr, 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich hab am 12.05 in stuttgart einen Termin zum Auswahlverfahren, würde gern mal wissen ob jemand hier auch dabei wäre?? meldet euch Smile
 
Alinaa
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi bin auch eingeladen worden, überleg aber noch ob ich nicht lieber ne Ausbildung zur Kosmetikerin, Hotelfachfrau oder Einzelhandeslkauffrau machen soll als zur Bankkauffrau.
Hab überall Einladungen bekommen. Nun ja ich mach mal alles mit und entscheide dann was mir am besten gefällt. Vlt sehen wir uns ja dann bei der Cobank. Können dann ja mal drüber reden was du so dazu sagst. Wink
 
Massi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo jonjom!!

Bin auch zum Auswahlverfahren am 12.05 in Stuttgart eingeladen worden !!

Dann sieht man sich ja Wink
 
girl23
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Apr, 2010 16:35    Titel: Auswahltag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute

Hatte den online test bestanden und wurde dann zum auswahltag eingeladen...
Das ganze läuft so,dass erste was ihr machen müsst ohne das man sich vorstellt, ist der test!!!!

Du kommst in die Commerzbank, wartest bist ein mitarbeiter kommt, anschliessend führt der mitarbeiter direkt in einen raum der eine etage drunter liegt, da sind ganz viele pc´s wo der test gemacht wird. Der test ähnelt nicht ganz den man zu hause macht!
Viel schwieriger,ich möchte euch keine angst machen aber ihr müsst euch demensprechend echt gut vorbereiten.
Da kommen ganz viele Textaufgaben mit zins-prozent und dreisatz, aber es sind halt komplizierte fragen.Und dann ist noch eine aufgabe da musst du zb englische sätze übersetzen und gegeteile von englischen wörtern finden.Rechtscheibung ist noch gefragt und ein wirschaftlicher text und diagramme dazu fragen.



Hoffe konnte bisschen helfen:)

Ach und nachdem test,ca 30 sekunden später erfährst du sofort ob du bestanden hast oder nicht,also geht sehr schnell und wenn du bestanden hast dann geht es mit interview und verkaufsgepräch weiter.

Und ist ja logisch was passiert, wenn man den test nicht bestanden hat,man geht sofort nach hause.


Also viel mathe lernen...

Wenn ihr fragen zum inhalt des testes habt, dann einfach fragen.Helfe gerne menschen:)

bye
 
Jule21
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Mai, 2010 16:46    Titel: Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich habe jetzt donnerstag einen einstellungstest bei der commerzbank. wäre nett wenn du mir mehr über den inhalt sagen könntest...evtl genaue Aufgabenstellungen Very Happy
wäre dir sehr dankbar
 
Vauxhall
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Jul, 2010 10:20    Titel: Fragen beim AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage. Werden bei dem Einzelgespräch detaillierte Fragen über die Bank gestellt? Wie z.B. wo hat die Commerzbank Ihren Sitz? Oder wieviele Mitarbeiter und Azubis hat die CB?
Wäre für jede Antwort dankbar. Haben morgen meinen AC in Düsseldorf. Habe mich auf den Einstellungstest und Verkaufsgespräch vorbereitet, aber beim Interview weiß ich nicht so recht.
 
Forum






Verfasst am: Mi 07 Jul, 2010 10:20    Titel: Fragen beim AC  



 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jul, 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst nur wissen das
die bank bei der du dich bewirbst commerzbank heißt. der rest ist egal;)
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jul, 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wenn man dich fragt was du denkst, was man in der Bank so für Aufgaben hat, dann sag: In erster Linie verkaufen!!! Das kam bei mir super an Razz
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 42 von 44

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©