(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Jan, 2005 2:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ebenfalls zum Einstellungstest am 25.1. eingeladen! Also nach den bisherigen Informationen, die ich hier bekommen konnte, komme ich auf die Erkenntnis, schon an dem Tag mit einem feinen Anzug bei der Bank zu erscheinen!?! Oder was denkt ihr! Question Question
 
Forum






Verfasst am: Mo 24 Jan, 2005 2:12    Titel:  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jan, 2005 8:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug, auch bei einem Test kommt immer gut. Manchmal merken sich die "Tester" ja auch Deinen Namen und dann heißt es, der Hr X im Anzug...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der Test ging ca. 3 Stunden. Als ersten kam ein Lückentext in den wie Wörter die diktiert wurden eintragen mussten. Dann kamen noch Mathematik Aufgaben, Zahlenreihen, Analogien - Wortgewandtheit usw.. dran. Wir haben ca. 20 Minuten nach dem Test erfahren wer demmnächst zum Accessment Center (oder wie man das schreibt ^^) eingeladen wird oder nicht. Das waren ca.12 von ungefähr 30. Ich war leider nicht dabei - Aber was solls das Leben geht weiter Smile Allen anderen noch viel Glück bei diesen Tests !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der Test ging ca. 3 Stunden. Als ersten kam ein Lückentext in den wie Wörter die diktiert wurden eintragen mussten. Dann kamen noch Mathematik Aufgaben, Zahlenreihen, Analogien - Wortgewandtheit usw.. dran. Wir haben ca. 20 Minuten nach dem Test erfahren wer demmnächst zum Accessment Center (oder wie man das schreibt ^^) eingeladen wird oder nicht. Das waren ca.12 von ungefähr 30. Ich war leider nicht dabei - Aber was solls das Leben geht weiter Smile Allen anderen noch viel Glück bei diesen Tests !
 
sifu
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2005 13:13    Titel: habe einstellungstest bei der seb bank wer kann helfen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Martin hat folgendes geschrieben:
Bin ebenfalls zum Einstellungstest am 25.1. eingeladen! Also nach den bisherigen Informationen, die ich hier bekommen konnte, komme ich auf die Erkenntnis, schon an dem Tag mit einem feinen Anzug bei der Bank zu erscheinen!?! Oder was denkt ihr! Question Question
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 14:15    Titel: ??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin sehr glücklich darüber einer von denen zu sein , die den Test vom 25.1. bestanden haben. Aber leider habe ich die zweite Einladung noch nicht bekommen, ich wollte eben Fragen, ob jemad hier reinschaut, der ebenfalls den Test bestanden und ob er/sie die zweite Einladung bekommen hat???!!
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 15:09    Titel: ??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

dazu muss ich noch sagen, dass der test in düsseldorf sattgefunden hat! ich wäre sehr dankbar wenn jemand, infos darüber geben kann, denn ich warte immernoch vergeblich auf die zweite einladung der commerzbank!?!?!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das gleiche interessiert mich auch, hat denn keiner Infos?
 
Forum






Verfasst am: Mo 21 Feb, 2005 16:17    Titel:  



 
philosophin
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 51
Wohnort: Madrid

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2005 9:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eh, was denn fuer ne zweite einladung? habt ihr euch fuer ne ausbildung zum bankkaufmann beworben? dann lasst den jungs da mal noch nen moment zeit, aber sicher kommt bald ne antwort. die brauchen manchmal etwas laenger in der perso :rolleyes:
_________________
Milch - der älteste Energy-Drink der Welt !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
??
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2005 15:59    Titel: Gast Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt es den immernoch keine neuigkeiten von der commerzbank düsseldorf, hab nämlich immernoch keine antwort bekommen!!??
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 2 von 44

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©