(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Erste Eindrücke von meiner Ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr seit solche Casper.

Jeder denkt von seiner Bank, dass sie die beste Ausbildung hat. Warum stellst du dich, Colonia, da jetzt über die anderen?

So nach der Art... schaut her, ich bin bei der DB, ich bin so gut, beneidet mich...

die Frage war doch 1. Die ersten Eindrücke von der Ausbildung und 2. bei der HVB!!!
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 24 Okt, 2010 17:01    Titel:  



 
Miss_Unbekannt
Vice President


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Konkurenzkampf von dem hier in den ersten BEiträgen die rede war fängt ja schon jetzt an!

Jede Bank bei der die Azubi´s ihre Lehre macht ist die Beste.

Es ist doch piepegal ob es die Deutsche Bank , HVB , Sparkasse oder die Commerzbank ist.

Hauptsache man macht seine Ausbildung erfolgreich und sieht zu das man übernommen wird.

Als Azubis egal welcher Bank sollte man miteinander spielen und nicht gegeneinander.

Ich weiß was für eine Leistung mir die Deutsche Bank bietet und kann jetzt nicht behaupten das die HVB deswegen jetzt schlechter ist. Denn ich hab die Erfahrung bei der HVB nicht gemacht.

Also leute nicht jetzt schon den Konkurenzkampf beginnen.
_________________
Auszubildene der Deutschen Bank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delikanlim
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do 28 Okt, 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spyderschwein hat folgendes geschrieben:
Sollte das nicht ein Thread über die ersten Eindrücke sein?
Und nicht darüber welche Bank besser ist Exclamation


Da stimme ich dir zu Smile

Kein Azubi würde zugeben, dass die Konkurrenz besser ist Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©