(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Ausbilungsjahr 2011- Wer ist dabei?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Miss_Bathory
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich darf am 1.8. auch anfangen und zwar in Lübeck Very Happy Very Happy
Kommt, abgesehen von den Hamburgern, sonst noch jemand aus dem Norden? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 März, 2011 13:33    Titel:  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Irgendwelche BA Studenten, die am 1.8 beginnen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beyoglu24
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 6
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

He-He-Hey !

Grüßt euch Ihr Bänkerinnen und Bänker der Zukunft Wink

Ich bin ab dem 01.08.2011 in Hagen dabei.
Freue mich schon sehr auf meine Ausbildung !

Noch jemand aus Hagen dabei ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch!
Nein bin nicht aus Hagen, sorry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beyoglu24
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 6
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke dir auch !

Weiss du eigentlich, wann man bescheid bekommt, wie wo was wann beginnt ? Also nähere details, ich hatte am 15.03.2011 meinen AC und warte nun :/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke dir!
Was genau meinst du nun, wegen was denn Bescheid bekommen?!
Also i.d.R. bekommst du Brief von den Leuten und wenns allzu lange dauert, würde ich einfach mal anrufen und der Sache auf den Grund gehen!
Der Grund warum alles ein bischen lange dauert ist glaube ich der, dass z.Z auch noch Ac´s usw gemacht werden...


MFG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stellt euch mal auf eine Wartezeit von 2-3 Monaten ein Laughing Und anrufen könnt ihr euch auch sparen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butti
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei! BA-Studium 2011 ich komme XD und Praxis in München, was will man mehr? Very Happy Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 März, 2011 21:41    Titel:  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Butti hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch dabei! BA-Studium 2011 ich komme XD und Praxis in München, was will man mehr? Very Happy Very Happy Very Happy


Gratu =) Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Frank:
So in der Art habe ichs gemeint mit "wenns zu lange dauert" Wink
Ich würde aber wirklich max. 3 Monate warten, wobei das auch ne ganze Menge ist, naja.


MFG MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©