(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsseminar Mannheim- wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
smash
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jul, 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nachdem sternchen mich etwas verwirrt hat, dachte ich ich frag mal lieber nochmal nach. Aber so einfach war es doch nicht, denn keiner wusste eine Antwort und so wurde ich von einer Line zur nächsten geleitet. Aber dann kam mir eine Idee einfach mal in der JH anzurufen. Und wer dachte, dass ich so schnell eine Antwort bekomme. Man sagte mir die JH ist für Coba schon ab Montag für 27 Personen gebucht. Hej, da hab ich ja sogar mehr Infos bekommen als ich dachte. Very Happy Also es sind zusammen 27 Personen Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 10:51    Titel:  



 
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jul, 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Seid ihr Abiturienten, die beim Infoupdate am 25.6. nicht dabei waren, wegen den Prüfungen? Dort wurde nämlich gefragt, wer denn schon Montags in die JH möchte, bedingt durch die lange Anreise.
Weiß jetzt nicht gerade wieviele es waren, aber ein paar haben sich gemeldet.
Eventuell nochmal Frau Reinert anrufen: 0711/185-1743
Sie ist eine der 2 Personaler-Frauen, die uns betreuen und hat die Liste gemacht.
Der ein oder andere wird sie vielleicht kennen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smash
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jul, 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm ... jetzt muss ich schon wieder grübeln .... also am 26.6. war ich nicht da, aber ich hatte mit Frau Reinert davor telefoniert und sie informierte mich über die Übernachtungsmöglichkeit am Montag. Sie meinte es steht mir frei wie ich es machen will. Doch wie du es jetzt beschreibst hat sie eine Liste gemacht ... oh man ... jetzt muss ich wieder telefonieren ... dabei kommt man bei denen gar nicht durch. Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jul, 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Smash, was i̇st bei dem telefonat raus gekommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jul, 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohje, wollte dich net verwirren Razz
Ich weiß nicht ob das jetzt eine offizielle Liste war, oder ob sie sich einfach so notiert hat, dass da durchaus Interesse besteht schon Montags hinzufahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smash
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jul, 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also aus dem Telefonat ist nichts geworden, außer die rufen mich morgen an. Was ich ja eher nicht glaube. Es war nur ein Anrufbeantworter dran und da wurde gebeten in dringenden Fällen Name, Telefonnummer und um was es geht zu hinterlassen. Hab ich gemacht, aber keiner hat sich gemeldet. Nun ja, ich hab keine andere Wahl, ich fahre nach Mannheim und dann direkt nach Heidelberg. Notfalls müssen die mich halt dazu buchen. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©