(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kostenloses Frühstück in den Filialen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 8:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tune, ich denke bloß, dass die Frage ernst gemeint war und sie vom Threadersteller nachher nur ins Lächerliche gezogen wurde, um nicht dumm da zu stehen. Wink
Blöde Fragen verlangen blöde Antworten, oder wie war das? :p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 17 Jun, 2010 8:58    Titel:  



 
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Immer wenn ich schlechte Laune habe, schaue ich mir die geistreiche Frage von schwukele an, und muss immer so lachen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing egal wie oft ich mir die Frage auch durchlese, sie ist immer gleich komisch....

also Leute gibt`s...
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©