(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ azubi und wie alt? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Karo 123
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin erst 15 und in2 Wochen 16, brauchst dir also keinen Kopf machen so jung zu sein Very Happy Ich zieh dann auch schon nach Nürnberg, also 200km von meinem Heimatort entfernt!!!Ist halt schon ein ganz schön großer Schritt!!!
 
Forum






Verfasst am: Fr 26 Mai, 2006 10:57    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

respekt, nicht schlecht. mit 16 wäre ausziehen bei mir definitiv noch nicht drinn gewesen, und schon gar nicht soweit weg, also, respekt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin aktuell 21 Jahre alt, wenn ich die Ausbildung anfange bin ich 22 1/2 Jahre alt Wink

Bringe dann aber auch schon eine abgeschlossene Ausbildung und eine Irrfahrt durch verschiedenste Schulen und Berfuserfahrung mit. Jedoch bin ich aktuell noch unschlüssig ob ich ein FOS mache um eine BA zu machen. Aber das in einem anderen Thema welches ich gleich mal eröffnen werde. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©