(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hat man eine Chance mit Kind??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr 24 Dez, 2010 2:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oooh, habe gerade gelesen, dass du den Ausbildungsplatz doch hast. Na, da kann ich dir nur sagen:

[/b] Herzlichen Glückwunsch


Mach was draus, damit du für dich und deine Familie ausgesorgt hast! Wink
Viel Erfolg in deinem Leben und drück die kleinen Spatzen von mir. Very Happy


Mit freundlichem Gruß
MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 24 Dez, 2010 2:29    Titel:  



 
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Fr 24 Dez, 2010 2:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich gehöre hier zwar nicht zu denen die was zu sagen haben und ich hoffe auch du nimmst das nicht persönlich...

Aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du nicht ständig irgendwelche Threadleichen aus dem Keller holst die entweder schon längst gelöst sind, mehrere Jahre nicht beschrieben wurden oder um einfach nur viel Glück zu wünschen.
Das ist sicherlich charackterlich hoch anzurechnen, dass du hier nochmal viel Glück wünscht, allerdings entbehrt das ganze auch jeglicher Grundlage und ist kontraproduktiv...
Sowas macht Foren bloß unübersichtlich, was wiederrum neuen Mitgliedern erschwert sich zurecht zu finden. Und ich glaube nicht, dass das Sinn der Sache ist. Wink

Grüße
Funky
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr 24 Dez, 2010 2:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Funky:
Naja, ich habe im Forum rumgeschaut und dachte mir eben, dass ich da etwas für unsere Kolleginnen und Kollegen, die vllt. so eine ähnliche Situation haben helen könnte! Sinn und Zweck von meinem Schreiben ist nicht, dass ich "uralte Beiträge" wieder versuche ins Leben zu holen, sondern damit will ich nur bezwecken, dass anderen, die wie gesagt vllt. die gleiche oder so eine ähnliche Situation haben geholfen wird! Ich habe nie was mit Foren zutun gehabt und wusste nicht, dass das so tragisch ist. Doch falls ich etwas falsches oder unpassendes machen sollte, tut es mir sehr Leid.


Mit freundlichen Grüßen
MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Nov, 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MoneyManager ich möchte mich aber bei dir bedanken dafür. Ich habe auch gleiche Problem 2 Kinder und Ac in demnächst( habe noch kein Termin) Und CoBa weisst nicht bescheid, weil ich mich nur online beworben hab, na ja werden wir mal sehen Shocked Shocked Shocked
Aber die ganzen Kommentar war schon hilfreich danke euch.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©