(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hat man eine Chance mit Kind??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank schon mal für die ganzen antworten.
ich werde es aufjedenfall so machen wie summertime83,Listo und Scoobydoo schon gesagt haben also ich werde zu dem kind stehen und versuchen zu überzeugen dass ich es schaffen kann. es zu verheimlichen hatte ich eh nicht vor. außerdem wurde ich bis jetzt sowieso bei allen letzten gesprächen gefragt was ich denn ein ganzes jahr gemacht habe? da ich meinen abschluss letzten sommer gemacht habe. daher trage ich jetzt auch sofort schon immer das kind mit in den lebenslauf ein (muss man aber glaub ich auch) und bringt ja eh nichts es zu verheimlichen oder erst recht nicht zu lügen,dass man keine hat, kommt irgendwann sowieso raus wenn man dann genommem wird und das verhältniss wär dann bestimmt auch nicht mehr so gut dadurch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 März, 2010 17:31    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@IceBaby: Wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Bewerbungsgesprächen! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 11 Apr, 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab die Ausbildung bekommen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 11 Apr, 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy

Siehste, da waren deine ganzen Bedenken doch völlig umsonst Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So 11 Apr, 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch Smile
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 11 Apr, 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auch von mir herzlichen Glückwunsch Love It
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 11 Apr, 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch wenn ich den Beitrag nur mitgelesen habe:

Herzlichen Glückwunsch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smash
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht liest es der ein oder andere und es hilft weiter: Ich bin ab 2.8.2010 ein Azubi der Coba und bei dem AC war ich bereits 25 Jahre alt und hatte zwei Kinder. Es ist also wirklich kein Problem Kinder zu haben. Wichtig sind deine Leistungen und wie du überzeugst, dass für deine Kinder gesorgt ist. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 10:01    Titel:  



 
Shawty
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2010 8:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das beruhigt mich ziemlich Smile Mein Zwerg ist knapp 2.
Aber ich hab bei den bisherigen Gesprächen auch immer gesagt, dass das für mich definitiv kein Nachteil ist, da man daran sieht, dass ich belastbar und verantwortungsvoll bin und gut im organisieren. Wenn ich gefragt wurde warum, war meine Antwort immer Haushalt, Kind, Nebenjob und trotzdem Zeugnis mit 1,2 Schnitt Very Happy Wenn man das ganze versucht nicht überheblich rüberzubringen, kommt das meistens echt gut an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr 24 Dez, 2010 2:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Ich weiß, mein Beitrag kommt sehr spät, zu spät sogar! Doch mit diesem Post hoffe ich, kann ich wenigstens anderen Kollegen/innen weiterhelfen, die das zufällig lesen und so ein ähnliches Problem haben sollten! Nun zu deiner Frage:
Wie du gesagt hast, ist die Commerzbank ein sehr familienfreudiges Unternehmen, Gottseidank! Die bieten dir sogar die Gelegenheit, dass du dein Kind zu Tagesmüttern bringst, oder sowas in der Art! Es gibt aufjedenfall von der CoBa eine Leistung, die es dir erlaubt, auf dein Kind aufpassen zu lassen! Kannst du aber auch auf der Homepage der Commerzbank lesen, musst nur suchen! Und zu deiner Frage, ob ich das Problem selber habe: Nein, habe ich nicht.
Mein Tipp an dich für deinen Lebensweg: Probiers einfach auf und gib niemals auf, denn wer aufgibt, der hat schon verloren! Wink
Nun eine Frage von mir: Wie siehts nun aus, hast du bestanden?!


Mit freundlichem Gruß
MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©