(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Test - online wie vor Ort im AC ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Buch hatte ich in diesem Forum schon sehr oft empfohlen! Das Buch ist wirklich super, kann ich dir nur empfehlen! Wink Ließ wirklich jede Seite durch, du wirst das brauchen! Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Jan, 2011 20:46    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das habe ich auch auf eine deiner Empfehlungen bestellt. Soll wirklich gut sein. Hoffen wir mal, dass es sich auszahlt!

& danke. Wink
 
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bittesehr, das wirst du wirklich nicht bereuen! Du musst es aber auch wirklich jeden Tag intensiv bearbeiten! Smile
Hoffe das beste für dich, halte uns auf dem Laufenden! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das werde ich. Muss mich mal registrieren hier. Gibt so viele 'Gäste' Very Happy
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wobei man so ein Buch gar nicht unbedingt braucht, weil die Testinhalte meiner Meinung nach so eine Art Allgemeinwissen sind, das man als angehender Bankkaufmann einfach draufhaben muss Wink
Wenn man sich damit allerdings sicherer fühlt, wird es sicherlich auch nicht schaden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, melde dich an, dann wissen wir auch, mit wem man direkt schreibt Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, nun bin ich auch angemeldet.
neledarikamrat der Test war auch nicht allzuschwer, ich geh aber immer lieber auf Nummer sicher. Hoffe nur nicht, dass es an einer der anderen Aufgaben scheitert. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau! Geh immer auf Nummer sicher und mal ganz ehrlich: Wenn du in der Ausbildung bist, hast du das Geld für das Buch locker wieder drinne! Wird sich aufjedenfall Lohnen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Jan, 2011 21:11    Titel:  



 
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das denk ich auch. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man genommen wird. Mir wurde zwar am Telefon von der netten Frau gesagt, dass ich den Onlinetest 'sehr gut' bestanden hätte, aber das hat sie wohl jedem gesagt, der bestanden hat. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, du kennst das ja, alles Propaganda Wink
Bleib einfach cool, dann wirds schon gut gehen! Geh auch mal zur KSK, da gibts so Hefte, die dir helfen, wie du dich bewerben sollst und wie du dich verhalten sollst, etc! Du weißt doch: DOPPELT hält besser Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©