(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ist der Online-Einstellungstest der einzige? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Sa 06 März, 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann hast du den den test(im ac) gemacht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 06 März, 2010 22:59    Titel:  



 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 2:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anfang letzten Monats war das. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay...hab jetzt den ac - termin bekommen...
er ist am 30.03. Evil or Very Mad ..da bin ich auf klassenfahrt!!!
....hab ihn verschoben ....und bin jetzt am 11.06 in leipzig eingeladen Evil or Very Mad
...na toll, später ging ja auch wirklich nich Laughing
...naja gibt ja auch noch andere banken Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

uii.. also das is wirklich spät .... hast du noch was anderes am laufen an Bewerbungen? Denn für dieses Jahr wird schon reichlich knapp..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is für 2011 Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann bist du gut dran und von der Zeit her ist es auch angemessen Very Happy Also üben, dann klappt das schon! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am besten ist es sowieso, wenn das AC von der Bank, zu der du am liebsten möchtest, erst eines der späteren ist. Dann kannst du bei den anderen Banken schon mal Erfahrungen sammeln. Smile

Und viel Spaß auf der Klassenfahrt! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das sowieso...hab in ein paar monaten ein ac bei der sparkasse Shocked
...ich sehe das eher als ein übungs ac, da ich nicht so gerne zur sparkasse möchte...aber wenn ich dort bestehe überleg ich es mir vllt anders Laughing
..naja wie gesagt gibt ja noch andere banken und hab ja auch noch keinen zeitdruck Very Happy

...ja klassenfahrt wird wieder hammer Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 11 März, 2010 21:00    Titel:  



 
Delikanlim
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 13 Apr, 2010 18:21    Titel: Hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich kann euch nur erleichtern, ich habe selbst den Einstellungstest gegen März 2009 gemacht und bin genommen worden. Der Einstellungstest bei der HVB ist relativ einfach, im vergleich zu anderen ET´s. Es wird weder Allgemeinwissen noch hochkomplizierte mathematik aufgaben gefragt. Ich hatte villeicht bisschen mehr als die hälfte von dem Einstellungstest Very Happy

ah und übrigens, bei dem AC müsst ihr nur kreativ sein und WICHTIG!! Sucht euch im voraus eure Stärken und vor allem Schwächen! aus. Allein die Stärken aufzählen reicht nicht, die Leute dort wollen eure schwächen ebenfalls wissen.

Immer cool bleiben, nicht so sehr aufgeregt sein (außer am schluss wenn die entscheidung fällt Very Happy bei uns wurden von 20 Leuten 5 gleich beim Einstellungstest nachhaus geschickt, aber ich glaube, dass lag am aussehen, weil sie kein Anzug anhatten, beim AC habens jedoch nur 4 geschafft)

nicht erschrecken, wenn ihr die Leute die rausgeflogen sind, gesehen hättet, wärt ihr auch der gleichen Meinung Very Happy

Also dann ich wünsch allen viel Glück Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di 13 Apr, 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Sparkäschen: Also mir gehts hier wie dir! Very Happy Ich musste auch keinen Online Test machen. Bei mir war es genau so wie bei dir. Test in der Bank und einen Tag später AC Very Happy
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©