(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Anruf direkt am Tag nach der Bewerberrunde ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
phinchen2009
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte eigentlich nicht so ein gutes Gefühl. Denn in meiner Bewerberrunde waren zwei, meiner Meinung nach, richtig gute Jungs dabei die auch nach Bremen wollte. Allerdings war der eine fand ich ein wenig zu forsch und evtl. für den Anfang zu selbstbewusst.
Ich hatte an einem Mittwoch die Bewerberrunde und am Montag wurde ich angerufen, dann kam das Vorstellungsgespäch, am Donnerstag und am Freitag hatte ich dann den Azubi-platz.

War natürlich voll happy zusätzlich bin ich super froh das ich nicht zur Sparkasse gegangen bin!!
Ich mache meine Ausbildung in Bremen Knochenhauerstraße.

LG phinchen2009
_________________
Citibank Azubi 2010
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Feb, 2010 12:20    Titel:  



 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, ich wär wohl auch nervöser gewesen, wenn noch Bewerber für Würzburg dabei gewesen werden, weil die 3 Jungs und das Mädel bei meinem AC alle echt gut waren, die haben sich aber alle wo anders beworben zum Glück Wink
ich freu mich auch echt, dass ich bei der Citibank (Targobank^^) genommen worden bin, bietet glaub ich auch weit bessere Möglichkeiten als die Sparkasse und bezahlt mehr Razz
liebe grüe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©