(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Ausbildung und Kindergeld? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Stylight
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 27 Jul, 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja dankeschön

ichhabe alles berechnet udn es passt direkt noch 1400€ offen.. mehr will ich auch nicht.. erstmal.. lieber bisschen weniger verdienen.

die vll werden nicht angerechnet weil es keine leistungen für mich direkt sind sondern für ein fond oder bausparer ect. ich bekomme ja das geld nciht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Jul, 2010 11:45    Titel:  



 
broker
Analyst


Landesbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di 27 Jul, 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch der Zuschuss zur VWL von deinem AG zählt als Bezug. Und so wird dieser auch behandelt. Außerdem musst du ein evtl. 13. oder 14. Monatsgehalt noch dazurechnen oder gegebenenfalls etwaige geldwerte Vorteile; je nachdem wie sie steuerlich anzuerkennen sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stylight
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 29 Jul, 2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

13 und 14 hab eich schon mit eingerecehnte für diese sjahr alles paast und für das nächste auch.. ich will trotzdem die werbungskosten so hoch wie möglich schrauben um nochmerh luft am ende zu haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©