(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Neues Logo ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LamarOdom
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SvenEssen hat folgendes geschrieben:
Aber am Namen wird unschwer zu erkennen sein, dass es die Commerzbank ist. Außerdem wird das Logo gelb.

Das Ponto Auge war stets grün. Ich finde, dass man die Farbe lassen sollte.


Meinst du damit, dass man die grüne Farbe behalten sollte? Finde ich nicht. Die Commerzbank übernimmt schließlich die Dresdner. Diese wird in die Commerzbank integriert. Also ist das schon okay, dass Name der Bank und Farbe des Logos bestehen bleiben. Das mich das Logo eher an die Dresdner erinnert war auch keineswegs abwertend gemeint, und das Unterschiede bestehen erkenne ich auch. Es war nur eine Anmerkung, dass mir das alte eben besser gefallen hat Smile
Natürlich ist es eine tolle Geste, auch dem Logo der Dresdner entgegen zu kommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Dez, 2009 14:32    Titel:  



 
Firevox
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 17 Dez, 2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist doch völlig egal, außerdem haben wir hansen das sowieso nicht zu entscheiden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
limitless
Analyst


andere
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 17 Dez, 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find's toll, eine gelungene Verbindung Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoBaHeld
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also als das Logo noch grün war fand ich es nicht so toll, aber jetzt in dem Commerzbankgelb find ich es um einiges besser als das alte Logo.

Weiß jemand, ob dann demnächst auch das Logo auf dem CoBaTower geändert wird? müsste doch eine größere Aktion werden, oder? ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bis mitte des Jahres sollen ja scheinbar die Filialen umgeflaggt werden...sicherlich wird man es bis dahin auch ändern.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©