(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie schnell bekommt man den unterschriebenen Vertrag wieder? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gabber hat folgendes geschrieben:


ich warte immer noch auf meinen Vorvertrag, seit 5 Wochen. Hab nach der zusage nichts mehr von denen gehört, und das ist 5 Wochen her, komisch wie ich finde.


Manche Banken haben das mit dem Vorvertrag gar nicht. Vorvertrag beudeutet eigentlich ''die erhaltene Zusage unterschreiben''.
Und dies müsste normalerweise schon laengst der Fall bei dir gewesen sein.
Wenn man dann Vorvertrag unterschreibt, kann es danach schon mal Monate dauern bis man den richtigen Ausbildungsvertrag bekommt. So war das bei einer Freundin von mir.

An deiner Stelle würde ich sofort mal bei der Bank anrufen und nachfragen, was mit dem Vorvertrag ist. (Woher weisst du eigentlich, dass es einen Vorvertrag gibt. Vielleicht bekommst du auch direkt den Ausbildungsvertrag.)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:34    Titel:  



 
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lavinia hat folgendes geschrieben:
gabber hat folgendes geschrieben:


ich warte immer noch auf meinen Vorvertrag, seit 5 Wochen. Hab nach der zusage nichts mehr von denen gehört, und das ist 5 Wochen her, komisch wie ich finde.


Manche Banken haben das mit dem Vorvertrag gar nicht. Vorvertrag beudeutet eigentlich ''die erhaltene Zusage unterschreiben''.
Und dies müsste normalerweise schon laengst der Fall bei dir gewesen sein.
Wenn man dann Vorvertrag unterschreibt, kann es danach schon mal Monate dauern bis man den richtigen Ausbildungsvertrag bekommt. So war das bei einer Freundin von mir.

An deiner Stelle würde ich sofort mal bei der Bank anrufen und nachfragen, was mit dem Vorvertrag ist. (Woher weisst du eigentlich, dass es einen Vorvertrag gibt. Vielleicht bekommst du auch direkt den Ausbildungsvertrag.)


ich habe angerufen und nachgefragt. die haben noch nicht alle leute, deswegen muss ich mich noch etwas geldulden. die zusage gilt aber nach wie vor, das beruhigt mich jetzt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©