(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nebenjob während der Probezeit ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di 01 Sep, 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sie muss das nicht während der Schulzeit machen. bankgeschäfte dürfen wir doch in der Arbeitszeit tun.(Kontenangelegenheiten,etc..) Einfach bescheid sagen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Sep, 2009 22:48    Titel:  



 
Neck
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 2009 6:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

konzentrier dich eher auf deine Ausbildung und geh nicht automatisch davon aus dass du die Probezei bestehst ;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geschickter ist es sicherlich, so etwas nach der Probezeit anszusprechen, wenn man schon eingearbeitet ist und es keine Probleme gab.

Ich hatte während der Schulzeit schon einen Nebenjob, den ich auch grn weiterführen wollte. Trotzdem habe ich hihn ein halbes Jahr "auf Eis" gelegt, um erstmal in der Ausbildung/an der BA loszulegen, zu schauen wie groß der Zeitaufwand ist usw. Dann habe ich ihn mir (Per Email;-) ) genehmigen lassen und führe ihn jetzt aus, wenn ich Zeit habe (kann mir Arbeitstermine zum Glück gut ussuchen bei dem Job...)

Trotzdem ich also ein hlbes Jahr auf dasgute Geld dieses Nebenjobs verzichte musste, war es für meine "Hauptkarriere, die ja weitas wichtiger ist, sicherlich so vorteilhafter!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©