(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Post von der COBA ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na super. wollt mir grad die bahn raussuchen, aber finde den zettel nimmer wo das mit nächster woche geschildert ist. Kann mir bitte mal jmd die adresse hier rein setzen. Es ist Region Frankfurt.
Die Uhrzeit war 10.00 Uhr, wenn ich mich richtig entsinne oder? Stand da sonst noch irgendetwas nennenswertes drauf? Bzw. was ich mitzubringen habe...
Danke im Vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Aug, 2009 17:03    Titel:  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Do 06 Aug, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Banker777 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an die Kollegen die nach Vechta mitfahren. Vielleicht bin ich auch total blöd, aber ich peil den Brief irgendwie nich mehr so richtig.

am 03.08 ist das Treffen in der Gebietsfiliale, anschliessend 3 tage nach Vechta. Am 03.08 fahren alle zusammen mit dem Bus nach Vechta.

Der Aufenthalt in Vechta geht vom 04.08 bis zum 06.08.

Also soll man zum Willkommenstag gleich seine gepackten Sachen mitnehmen und es geht sofort anschliessend nach Vechta oder wie?

Sorry, aber ich peil das irgendwie nich.... Confused


haste gemerkt, wa;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwarzesRot
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 06 Aug, 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fand die einführungswoche echt super!!!
war in Forchheim!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©