(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Post von der COBA ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul, 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SchwarzesRot hat folgendes geschrieben:
mal noch was anderes...
bekomme ich jetzt jeden tag das handelsblatt zugeschickt, weil ich bei der commerzbank anfange?


das wäre ja schön
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 29 Jul, 2009 13:28    Titel:  



 
SchwarzesRot
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jul, 2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auf unserem handelsblatt steht keine adresse und seit kurzem bekommen wir es jeden morgen zugestellt und keiner hat es bestellt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 30 Jul, 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun Wink

aber das HB gibts im Internet für einige Wochen umsonst, ich glaube ich haber über ein halbes Jahr nur kostenlose Magazine und Zeitungen erhalten, weil es im Internet andauernd irgendwelche Aktionen gab.
Das HB habe ich auch mal über einen Zeitraum von 6 Wochen kostenlos erhalten weil ich bei der IHK angemeldet war - vlt liegt es daran.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niels
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2009 9:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiß einer von euch wo man am montag in frankfurt am besten parken kann? gibts da ein parkhaus in der nähe?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Limpixx
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das würde mich auch mal interresieren. Weiss auch noch nicht genau, ob ich nun immer mit dem Zug fahren soll oder mit der Bahn/Bus.
Wie macht ihr das? Gibt es in den filialen auch parklplätze? kostenlos?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also parken sieht da eher mau aus. is direkt am willi-brandt-platz, dort wo das große euro zeichen is. würd euch lieber empfehlen mit der bahn zu kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Limpixx hat folgendes geschrieben:
Weiss auch noch nicht genau, ob ich nun immer mit dem Zug fahren soll oder mit der Bahn/Bus.
kostenlos?


Ja Zug oder Bahn..da wüsste ich auch nicht, wie ich mich entscheiden soll;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hehe, der war gut. Kostenlose Parkplätze für die Azubis Smile)

also Frankfurt kann man praktisch nur mit Bahn erreichen. Wenn man von außerhalb kommt mit Bahn zum Hbf und dann mit einer beliebigen S-Bahn weiter die den Frankfurter Ring fährt (Taunusanlage, Hauptwache, Konstabler etc.) Den Brandt Platz am besten bis Hauptwache und laufen (ca zehn Minuten) oder ab Hauptwache mit der U-Bahn weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 01 Aug, 2009 16:55    Titel:  



 
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa 01 Aug, 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fahr bis zum Südbahnhof und von dort dann mit der U2 direkt zum Willy-Brandt-Platz. dass sind 2 Stationen...
Ist ganz einfach zu finden, da das Gebäude genau gegenüber von der EZB ist und neben dem Frankfurter Schauspielhaus..xD

Oder Check einfach mal RMV.dE

was denkt ihr wird am Montag alles besprochen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker777
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 02 Aug, 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an die Kollegen die nach Vechta mitfahren. Vielleicht bin ich auch total blöd, aber ich peil den Brief irgendwie nich mehr so richtig.

am 03.08 ist das Treffen in der Gebietsfiliale, anschliessend 3 tage nach Vechta. Am 03.08 fahren alle zusammen mit dem Bus nach Vechta.

Der Aufenthalt in Vechta geht vom 04.08 bis zum 06.08.

Also soll man zum Willkommenstag gleich seine gepackten Sachen mitnehmen und es geht sofort anschliessend nach Vechta oder wie?

Sorry, aber ich peil das irgendwie nich.... Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©