(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubifahrt 2009 in den Center Park Hochsauerland , ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
fobyx
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa 30 Mai, 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wird von den derzeitigen Azubis veranstaltet und ist weder ein sogennantes "kennenlerntreffen" noch eine "belobigung".

Es ist freiwillig und ist dazu da, dass sich die Auszubildenden kennenlernen, und ich glaube die Bank an sich hat recht wenig damit zu tun?!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege,

Tobi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 30 Mai, 2009 12:06    Titel:  



 
maxhops
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jun, 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ,

das ist ein Fun Trip für die Azubis , wir müssen da nicht mitfahren , sind nicht die Einführungdtage
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jun, 2009 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey zusammen...

wann sind denn die Einführungdtage bei der Dreba??

und wo finden diese statt?
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxhops
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 02 Jun, 2009 8:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig Smile eine freiwillige Fahrt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mey2009 hat folgendes geschrieben:
hey zusammen...

wann sind denn die Einführungdtage bei der Dreba??

und wo finden diese statt?


Also meine Einführungstage finden da statt wo ich auch meinen Test und das AC hatte.
Denk mal das wird bei den anderen auch so sein
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Splash0r89
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du weißt jetzt schon wo dein EInführungsseminar stattfindet?
Auch schon eine Einladung etc. bekommen?

Ich weiß nichtmal in welcher Filliale ich eingesetzt werde! :O
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 7:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm komisch, ich dachte man fährt weg für ein paar tage oder so.!!!! hmm Confused Shocked
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir wurde gesagt das mein Einführungsseminar in Nürnberg stattfindet als mir der Filialleiter meine zukünftige Filiale gezeigt hat!

Außerdem habe ich meine Filiale schon beim Anruf in dem ich die Zusage bekommen habe gesagt bekommen!
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 04 Jun, 2009 12:54    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©