(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Postings mit Link ab sofort wieder möglich ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> News
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So sehe ich es auch.

Ohne Dir (tobias) an Bein pissen zu wollen, aber das von dir prognostizierte Desinteresse am Forum bei Registrierungspflicht ist ja nun auch ausgeblieben...

Ich würde (also nur ich persönlich) sowieso einiges an der Struktur der Seite und des Forums ändern, aber das ist nur meine Meinung.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 06 Feb, 2009 19:06    Titel:  



 
kontra08
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 07 Feb, 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Ich würde (also nur ich persönlich) sowieso einiges an der Struktur der Seite und des Forums ändern, aber das ist nur meine Meinung.
Generalüberholung wäre schon nett... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo spaddel, hallo Kontra, hallo community!

eine Überarbeitung der Seite und des Forums ist für dieses Jahr geplant - das kann ich bereits bekanntgeben Smile

Wir machen uns gerade intern Gedanken, was wir wo und wie ändern möchten. Wichtig wäre uns vorallem auch, dass wir direkt von Euch Verbesserungsvorschläge erhalten. Daraufhin haben wir einen separaten Thread im Unterforum "Lob & Kritik" eröffnet.
Hier bieten wir euch die Möglichkeit an, eure Ideen, Vorschläge und neue Features zu posten.
Wir sehen diese Aufgabe als Jahresprojekt an, d.h. wir werden nach und nach die Seite überarbeiten und die Funktionen / Änderungen online stellen.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin aber auch dafür dass man sich hier registrieren soll,
bevor man posten kann.-))
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©