(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Kleidung bei Einstellungstests und Bewerberrunden? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Puschel
Analyst


Dresdner Bank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 13 Feb, 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte zu meinem "Test-Tag"( also Gespräch, nochmaliger OnlineTest, usw.) ne rosa bluse an, mit nem schwarzen top drüber, ne schwarze stoffhose und halt dazu passende schicke schuhe,..

es muss nicht schlecht angekommen sein, denn ich hab die Stelle Wink Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 13 Feb, 2010 22:13    Titel:  



 
Bankkaufmann1993
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine Frage wurde anscheinend leider nicht beantwortet, denn ich bin ein Junge, und weiß immer noch nicht ob ich mit Krawatte hingehen solll oder ohne? Very Happy

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die wichtigste frage wäre: einstellungstest oder ac?

ich bin zwar generell dafür, auch schon zum test mit anzug und krawatte zu gehen, aber beim test würde auch eine anzughose mit hemd reichen (das hemd aber bitte IN die hose)... spätestens beim ac ist aber die volle montur pflicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankkaufmann1993
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich habe ein ac in nürnberg Very Happy

und danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powpow
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 03 März, 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte nen kostüm an und es kam sehr gut an Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blossom
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche Farbe dürfte denn die Bluse haben (im AC)?
Ich möcht logischerweise nicht knalligem Pink oder so da auflaufen, aber welche Farben wären denn wohl noch legitim?

Dazu schwarze Hose + schwarzer Blazer.
 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du dir doch grad selbst beantwortet:

alles nicht knallige.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliff
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte einen Anzug ohne Krawatte an.
_________________
Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 März, 2010 16:22    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©