(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ nach einstellungstest nochmal e mail ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
veem
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, genau die selbe nachricht habe ich auch bekommen. schade aber änderste nicht. jetz verpasst die bank uns halt^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Sep, 2008 19:59    Titel:  



 
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bitter entäuscht wen ich ehrliuch bin, ich hab denen auch zurück gemailt und wollt wissen ob ich den test trozdem bestanden habe, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ich bei dem test abgesagt habe. Oh man das wäre echt n traum gewesen.

Naja die investmentbranche boombt zur zeit eh nicht vielelicht hat das auch einen kleinen zusammenhang mit unseren absagen ich weiss es wirklich nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veem
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finds auch arg merkwürdig. die noten haben wir ja schon vorher angeben müssen. und hätten wir den test nicht bestanden, hätten sie die zeugnisse ja nicht haben wollen.
ich finds auch ziemlich schade
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das reist mir gerade den boden unter den füßen weg

SHIT MAN FUCK FUCK FUCK Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

welche unetrnehmen bieten noch eine ausbildung zum investmentfondskaufmann an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das reist mir gerade den boden unter den füßen weg

SHIT MAN FUCK FUCK FUCK Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

welche unetrnehmen bieten noch eine ausbildung zum investmentfondskaufmann an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veem
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

außer die von dir genannte deka fällt mir spontan nix ein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sobald ich irgendwlche adressen weiß sag ich sie dir weiter.

OH man alter mal sehen was die zurück schreiben doer ob sie überhuapt etwas zurück schreiben.

ich bin am boden zerstört
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veem
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach das wird schon wieder.
schreiben tu ich der frau Khalil nicht, ich werd aber warscheinlich am Montag einfach mal anrufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:14    Titel:  



 
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bervivan Khalil Very Happy Ja was willste ihr sagen? Solle ma sie nochma anbetteln bitte bervivan lad uns ein Very Happy ahhh diese schweine. Mein Test war gut das weiss ich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veem
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich glaube nicht das sich da noch was machen lässt. ich wollt da auch gern hin.

aber ich würd halt schon gern wissen worans genau lag.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©