(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bewerberrunde am 25.09.08 in Berlin ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Do 02 Okt, 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So gerade hat sich die Filialleiterin bei mir gemeldet Smile
Habe auch gleich meinen Termin (16.Okt) bekommen. Smile
So und wenn ich das einigermaßen hinbekomme, darf ich auch gleich unterschreiben, wenn ich das so richtig verstanden habe Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Okt, 2008 15:37    Titel:  



 
Hanka
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa 04 Okt, 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool=)

bei mir hat sich noch keiner gemeldet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: So 05 Okt, 2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hanka hat folgendes geschrieben:
cool=)

bei mir hat sich noch keiner gemeldet!


wird schon Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab grad meinen termin für donnerstag erhalten! das wird schön, aber bei mir hat keiner was von vertrag gesagt naja mal abwarten... das wird schon
 
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hab grad meinen termin für donnerstag erhalten! das wird schön, aber bei mir hat keiner was von vertrag gesagt naja mal abwarten... das wird schon


naja von "vertrag" hat bei mir auch keiner direkt gesprochen...die FL meinte irgendwas mit Personalbogen usw...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanka
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di 07 Okt, 2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mein termin am 10. als freitagt=)

mhh...bei mir hat sie nichts gesagt..nur was von kennenlernen, sie war aber super freundlich=)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
batido
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich darf hiermit verkünden, dass ich ab nächstes Jahr auch Azubi bei der Citibank bin...

Hab am Dienstag (07.10.) mein Vorstellungsgespräch gehabt und die Filialleiterin hat mich im Team Willkommen geheißen...

Ich freu mich riesig und würde gern wissen wie es bei euch noch so verläuft. Und wenns möglich ist mit den Leuten die auch am AC in Berlin teilgenommen haben über MSN zu kommunizieren... Ich kann die nicks hier leider nicht ganz zuordnen... Ich war in der Gruppe wo noch das Mädel mit bei war...

Vllt erinnert sich ja wer Wink

Liebe Grüße und viel Glück an alle die das Gespräch noch vor sich haben ....

batido
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@batido

Herzlichen Glückwunsch Flex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 09 Okt, 2008 23:13    Titel:  



 
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

batido hat folgendes geschrieben:
Ich darf hiermit verkünden, dass ich ab nächstes Jahr auch Azubi bei der Citibank bin...

Hab am Dienstag (07.10.) mein Vorstellungsgespräch gehabt und die Filialleiterin hat mich im Team Willkommen geheißen...

Ich freu mich riesig und würde gern wissen wie es bei euch noch so verläuft. Und wenns möglich ist mit den Leuten die auch am AC in Berlin teilgenommen haben über MSN zu kommunizieren... Ich kann die nicks hier leider nicht ganz zuordnen... Ich war in der Gruppe wo noch das Mädel mit bei war...

Vllt erinnert sich ja wer Wink

Liebe Grüße und viel Glück an alle die das Gespräch noch vor sich haben ....

batido


Ja ich war auch in der Gruppe mit dem mädel (das müsste Hanka gewesen sein).
Warst du der mit den langen Haaren oder der, der bei der Selbstpräsentation als letztes rankam?
Habe mein Gespräch am 16.10.
Kannst du mal kurz schreiben, wie es so abgelaufen ist und in welcher Filiale du dein Gespräch hattest.
lg
bobbey
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kohlsche, Rico
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt, 2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten morgen allen ^^ war auch am 25.9. bei der Bewerberrunde und bin nun am 24.10. zum vorstellungsgespräch in Hellersdorf eingeladen. Very Happy

Freu mich schon richtig drauf!^^

Und schonma allen herzlichen Glückwunsch die es schon geschafft haben. Man sieht sich ja vllt bald wieder Smile Smile Smile Smile Smile

Grüße Rico Kohlsche
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©