(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer hat schon den Laptop bekommen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

derDON hat folgendes geschrieben:
Zitat:
XqU Verfasst am: Mi Apr 08, 2009 8:43 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Müsst ihr die dann wieder abgeben nach der Ausbildung und sind die dementsprechend gebraucht?


wir werden die nach der ausbildung wieder abgeben, aber es werden wohl neue sein.


Und was passiert dann mit denen die ihr dann abgebt? Wenn die nicht "weiterverwertet" werden, dann könnten sie die euch auch schenken Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 09 Apr, 2009 10:43    Titel:  



 
fleQs
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde es super, dass die danach noch für einen guten zweck verwendet werden!
nach 3 jahren willst du eh in der regel nen neuen!

Liebe Grüße,

fleQs


Zuletzt bearbeitet von fleQs am Di 14 Apr, 2009 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was hat das mit den Laptops zutun?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K88
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die laptops werden nach afrika geschickt...diese werden dann weiter in den krankhäusern von den ärzten gebraucht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisV89
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ derDON:
echt, hat das Herr Löhr gesagt?
Muss ich gerade nicht zugehört haben Very Happy
War wär auf alle Fälle klasse und bietet sich ja auch an, da wir ja am Anfang noch Workshops haben werden etc.

greetz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

K88 hat folgendes geschrieben:
die laptops werden nach afrika geschickt...diese werden dann weiter in den krankhäusern von den ärzten gebraucht...


Also das finde ich echt total super von der Coba!!! Respekt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derDON
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ChrisV89 hat folgendes geschrieben:
@ derDON:
echt, hat das Herr Löhr gesagt?
Muss ich gerade nicht zugehört haben Very Happy
War wär auf alle Fälle klasse und bietet sich ja auch an, da wir ja am Anfang noch Workshops haben werden etc.

greetz



Ja, hat er gesagt, als die Frage nach den Laptops kam. Hatte das Gefühl, dass das viele gar nciht wussten, dass wir die bekommen... <- selber schuld, wenn sie hier nicht angemeldet sind *lach

@ChrisV89 wo hast du gesessen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©