(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer hat schon den Laptop bekommen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 04 Apr, 2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fleQs hat folgendes geschrieben:
Hallo,

genial, dass die Coba-Azubis Laptops erhalten.

Ich fange ab 1.8.09 bei der Coba als Dual-Student in der Region Hannover-Land an, kann ich mit einem Laptop rechnen?


JA Laughing ich habe neulich Post von der CoBa bekommen, wo drin stand, das ich ab sofort die Commerzielle bekomme (kam heute auch eine) und das es am Anfang der Ausbildung Lap Tops geben wird.
Hast du den Brief noch nicht bekommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 22:40    Titel:  



 
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: So 05 Apr, 2009 1:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
fleQs hat folgendes geschrieben:
Hallo,

genial, dass die Coba-Azubis Laptops erhalten.

Ich fange ab 1.8.09 bei der Coba als Dual-Student in der Region Hannover-Land an, kann ich mit einem Laptop rechnen?


JA Laughing ich habe neulich Post von der CoBa bekommen, wo drin stand, das ich ab sofort die Commerzielle bekomme (kam heute auch eine) und das es am Anfang der Ausbildung Lap Tops geben wird.
Hast du den Brief noch nicht bekommen?


Gehe ich recht in der Annahme, dass die "Commerzielle" eine Mitarbeiterzeitschrift ist?
Denn Google spuckt mal nichts aus Wink
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 05 Apr, 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phil90 hat folgendes geschrieben:
Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
fleQs hat folgendes geschrieben:
Hallo,

genial, dass die Coba-Azubis Laptops erhalten.

Ich fange ab 1.8.09 bei der Coba als Dual-Student in der Region Hannover-Land an, kann ich mit einem Laptop rechnen?


JA Laughing ich habe neulich Post von der CoBa bekommen, wo drin stand, das ich ab sofort die Commerzielle bekomme (kam heute auch eine) und das es am Anfang der Ausbildung Lap Tops geben wird.
Hast du den Brief noch nicht bekommen?


Gehe ich recht in der Annahme, dass die "Commerzielle" eine Mitarbeiterzeitschrift ist?
Denn Google spuckt mal nichts aus Wink


Ja Phil, das is die Mitarbeiterzeitung. Habe bereits 2 Ausgaben erhalten. Is ganz interessant. In der Aktuellen gehts auch um die Zukunft der Azubis, also nach der Ausbildung…
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: So 05 Apr, 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin wirklich gespannt, wann die Fusion soweit ist, dass ich die erste gelbe Zeitung bei mir im Briefkasten erwische bzw. wann die letzte ausgabe unserer Zeitung erscheint.
Seit August letzten Jahres bekommen ich regelmäßig die "Dresdner Banker" (ich glaube mittlerweile 3 Exemplare), immer interessant da herumzulesen.
Mitlerweile gibt es bei "uns" ja auch schon das Angebot, 50€ Startguthaben bei Kontoeröffnung.... Rolling Eyes
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vergiss doch das * Sternchen nicht Wink

tötet das *.... das bringt nur Kummer Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ChrisV89
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bekomm die Commerzielles auch und find sie eigentlich auch recht interessant Smile
Nur den tollen Film habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt Cool
Das mit den Laptops ist echt mal super, aber ich habe neulich irgendwas gehört von wegen Datenlimit 4GB, kann da jemand etwas zu sagen, der bereits ein solches Teil bekommen hat?

Und wiie zeitnah bekommt man die Teile so im Schnitt.
Also ich fange am 3.8 in Berlin an, wann kann ich schon mit dem Lappy rechnen?

greetz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FloW22
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit dem Limit von 4gig is nur die halbe Wahrheit. Ab 4 GB wird die Datenrate gedrosselt (ob man da einen unterschied merkt oO man weiß es nicht...hört man da raus das ich kein Freund von UMTS bin? Wink ) Die dinger sind ganz nett zum rumsurfen und Schulungen absolvieren, aber sau schwer und die Festplatte ist beim herumschleppen sehr anfällig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derDON
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Chris.Ich glaube Herr Löhr sagte, dass wir den in der 1. Woche bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:40    Titel:  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Müsst ihr die dann wieder abgeben nach der Ausbildung und sind die dementsprechend gebraucht? Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derDON
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 7:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
XqU Verfasst am: Mi Apr 08, 2009 8:43 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Müsst ihr die dann wieder abgeben nach der Ausbildung und sind die dementsprechend gebraucht?


wir werden die nach der ausbildung wieder abgeben, aber es werden wohl neue sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©