(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer hat schon den Laptop bekommen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Koalaman
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, kostet nichts. ALLES umsonst, jaja die liebe Commerzbank Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 15:06    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 25 Okt, 2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und? Jetzt die Studienbriefe bekommen? Laughing

Ist ganz schön viel aber diese Klausuren von der Frankfurt School sind ja ein Witz Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 25 Okt, 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich hba esie bekommen, aber da man diese ja in der Bank bearbeiten soll muss ich sie owhl bis Mitte Januar verbuddeln;-)

Jetzt ist erstmal BA angesagt:-P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-pinguin-
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 19
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das ist echt ein ganz schön diker ordner ... aber die fragen sind nun alles andere als schwer, zumindestens der teil den ich mir jetzt schon angeschaut habe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja um wal wieder rum zu kommen, dies hier sit der laptop thread, wenns was wegen den studienbriefen zu besürechen gibt, macht da gerne einen thread auf, hier werde ich jetzt mal schauen obs nochwas zum thema gibt oder sonst zumachen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaykoon88
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 10 Dez, 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
fange nächstes jahr eine ausbildung bei der Dreba an, da die Coba und die Dreba ja fusionieren, wollte ich fragen ob die azubis der dreba auch in den genuss eines solchen laptops kommen?!

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koalaman
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist denke ich noch nciht abzusehen, ich bin Commerzbank Azubi und weiss nur das wir nach 2 Jahren unsere Laptops abgeben müssen. Kann aber auch sein das die netten Herren sagen gegen ein geringes Entgelt können wir sie behalten.

Also abwarten...Und herzlich Willkommen bei der Commerzbank Cool Wink

LG,

Koala
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie groß sind die Lap tops? also wieviel Zoll?

Nr mal so zur Info Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Fr 02 Jan, 2009 19:07    Titel:  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

15,4 also ganz normal sozusagen;-)

und zum Kommentar, dass man sie ja vllt. gegen ein geringes Entgelt behalten kann: Das wird nicht stattfiden, da somit die Commerzbank einen geldwerten Vorteil für den Mitarbeiter leisten würde, der wiederum zu verstuern wäre usw usw. ... noch nichtmal BA ler können also den Laptop behalten, obwohl ihn danach wohl keiner mehr benutzt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleQs
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 04 Apr, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

genial, dass die Coba-Azubis Laptops erhalten.

Ich fange ab 1.8.09 bei der Coba als Dual-Student in der Region Hannover-Land an, kann ich mit einem Laptop rechnen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©