(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufmann werden mit einfachen Realabschluss ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange warts du auf dieser handelsschule und von wlecher shcule biste dadrauf gekommen haupt oda real?
 
Forum






Verfasst am: Mo 01 Sep, 2008 16:15    Titel:  



 
Franky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also die Handelsschule dauert 2 Jahre und meistents, besser gesagt überwiegend, werden Realschüler angenommen. Hauptschüler müssen da schon ein super Zeugnis aufweisen können. Eine 1, muss schon davor stehen.
Versuch einen Realschulabschluss zu schaffen und geh dann auf die Höhere Handelsschule über. Das ist mein Vorschlag.
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Franky hat folgendes geschrieben:
Ich besuche zurzeit eine Höhere Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung und möchte Bankkaufmann werden. Mein Durchschnitt beträgt 2,8. Soll ich mich trotzdem bewerben? Oder macht es keinen Sinn sich zur bewerben, weil es bessere Leute gibt? Könnte ich wenigstents zu einem Einstellungstest eingeladen werden?

Gruß
Franky


Ich habe es mit 2,8 geschafft. Bestimmt wirst du eingeladen und dann liegt es nur an dir.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da bin ich ja ein bisschen beruhigt Cool . Hoffen wir mal das es klappt. Exclamation
 
Franky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sry, aber ich muss nochmal nachfragen. Wie waren deine Noten? Hattest du viele zweier aber dafür ein paar vierer? Wie sah es in den Fächern Mathe, Deutsch,Englisch und BWL aus?
Was ist wenn man 10 dreier und zwei zweier hat? Da kommt man auf den Durchschnitt von 2,8. Hauptfächer alles dreier und in den nebenfächern die zwei zweier. Sieht es jetzt wieder schlechter für mich aus Crying or Very sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©