(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die ersten Tage für die Neulinge ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
McScotish
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 05 Aug, 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Ausbilder hat auch Urlaub diese Woche. Trotzdem waren meine ersten Tage recht unterhaltsam und angenehm. Auch wenn ich bestätigen kann das man wirklich massig auswendig pauken muss aus dem Intranet. Das geht auch ne Woche erst mal so weiter bei mir denk ich ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Aug, 2008 19:45    Titel:  



 
Kirsche
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33
Wohnort: nähe Dresden/Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa 23 Aug, 2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine ausbilderin war die ersten 3 tage da und dann ist se erstma 1,5 wochen auf seminar und so... ich saß noch gar nicht so lang vorm intranet... klar.. wbts und so... aber direkt pauken (außer für GWG) war bis jetz noch nicht gaaanz ssssoooo doll...
ich schreib briefe und telefonier viel... termine machen und so... is manchmal nicht ganz einfach wenn man erst ne woche dabei ist und bei kunden gucken muss was man denen so anbieten kann, wenn man noch nicht alle produkte und zusammmenhänge kennt...
aber zum glück sind viele verständlich am telefon und so, wenn man sagt man ist azubi =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sabbi1502
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 23 Aug, 2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, finde ich auch.
Am Anfang war es echt komisch, alles so neu.
Mittlerweile kennt man sich schon ein bisschen aus und man weiss, was man machen kann Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrissanthi
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 07 Sep, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

FUSSEL!!!!!!!!
hallo aus münchen hier ist die chrissa! sag mal hast du das video von mir gemacht? wenn ja kannst es mir schicken???

kuss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee du, sorry, ich war das nicht - vielleicht die Bianca.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©