(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was macht ihr so in der mittagspause? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
stuart89
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rnbprince hat folgendes geschrieben:
und außerdem wenn du jeden tag das zeugs siehst, dann hast du es sicher auch über.


mhm meinste das ich das geld über hab .. oder was meinste ?


ich gebe kaum geld dort aus .. alles was ich dort esse ist umsonst für mich und in meinem freibetrag drin (den bietet man uns dort an, als nette zusatzleistung:)) - lediglich gönnt man sich etwas extra aus der eigenen tasche ausm mccafé Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:56    Titel:  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 2:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich das ganzen tag riechen müsste ect ... wochenlang ... dann hätte ich automatisch kein hunger mehr drauf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 9:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt wohl doch essenmarken, spaddel. soviel zu deinem wissen! Smile

mcdonalds soll sich verändert haben, für die ältere gesellschaft öffnend. gesünder etc. meiste zeug ist trotzdem fettig ohne ende.
wie gesagt, ein oder zwei mal im monat geht in ordnung, aber auf dauer wäre es nichts für MICH. jedem das seine.


und scoobydoo ... tut mir leid, du hast dich verschrieben bei "wehnn", dann hast du dich sicher auch bei "kannsd" verschrieben, was?

bist du legastheniker, jetzt mal ganz im ernst? was anderes kann es nicht sein. sorry, wenn ich jetzt hier drauf rumhacke. möchte nur wissen, was los ist.

odda oder oda kann ich ja noch verstehen, ist internet slang aber oben genanntes nicht wirklich.

schönen tag euch allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo...bin gerade zufällig über diesen off topik gestoßen, und muss mich echt sehr wundern...
Meiner meinung nach ist ja dieses Forum dazu da, sich mit anderen auszutauschen und ich denke man sollte sich über jede antwort freuen!! ist echt ein witz sich über andere lustig zu machen!!
==> i kimm aus bayern und schreib in da regl imma nur bayrisch, oba wer kan bitte song, wo i a wörterbiachl mid bayrische wörter find??? jeda kan doch so schreim wia a wai!!! is echt a lachnummer!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau, wenn du dich als deutsche/r mit einem engländer triffst, der kein deutsch kannst, wirst du doch auch kein deutsch reden. oder irre ich mich da?

da in einem forum viele verschiedene dialekte zusammentreffen, sollte man sich auf einen gemeinsamen nenner einigen. und das ist nunmal hochdeutsch, deutsche sprache, wie sie in der schule, universität überall gelehrt wird.

lassen wir das einfach, ich weiss das ich recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ gast2008

du bist auf jeden fall einer der unsympatischsten menschen, denen ich in diesem forum begegnet bin...
1.)sei doch dankbar, wenn dir jmd auf deine frage antwortet und lass einfach deine dummen bemerkungen über rechtschreibefehler oder tippfehler...es will wirklich niemand wissen, wie du es findest, wenn jmd statt "wenn" "wennh" schreibt...
2.)wenn du ja ach so toll bist...dann müsstest du auch nomen/substantive etc. groß schreiben...schließlich gehört sich das nicht als rechtschreibeexperte(wie du es ja sein zu scheinst) alles klein zu schreiben...
also reiß dich mal nen bisschen zusammen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gast2008 hat folgendes geschrieben:
gibt wohl doch essenmarken, spaddel. soviel zu deinem wissen! Smile


Wo habe ich abgestritten dass es keine geben würde?

Zitat:

mcdonalds soll sich verändert haben, für die ältere gesellschaft öffnend. gesünder etc. meiste zeug ist trotzdem fettig ohne ende.
wie gesagt, ein oder zwei mal im monat geht in ordnung, aber auf dauer wäre es nichts für MICH. jedem das seine.


Wenn du mir jetzt auch noch erklären könntest ohne nachzuschauen, warum McDonalds seine Speisen mit gesunden Alternativzusätzen anbietet würde bei mir wohl doch noch ein kleines bisschen Hoffnung aufkeimen.

Zitat:

und scoobydoo ... tut mir leid, du hast dich verschrieben bei "wehnn", dann hast du dich sicher auch bei "kannsd" verschrieben, was?


Was hat man dir angetan dass du hier so rumblubbern musst?

Zitat:

bist du legastheniker, jetzt mal ganz im ernst? was anderes kann es nicht sein. sorry, wenn ich jetzt hier drauf rumhacke. möchte nur wissen, was los ist.


Um dir kurz auf die Sprünge zu helfen: Alles klein schreiben entspricht auch nicht der deutschen Rechtschreibung Wink

Zitat:

schönen tag euch allen

Danke, den werde ich haben Smile

Was wir hier wieder haben ist der typische Höhenflug eines angehend Bankazubis. Schade das auch alle normalen immer gleich wieder mit in diese Schublade reingeworfen werden.

Aber die Erfahrung zeigt, dass diese Personen entweder in der Filiale genauso aufmucken und tierisch auf die Fresse fliegen oder sich dort brav zurückhalten und damit zeigen, dass sie leider keine Eier in der Hose haben. Ich könnte auf beides verzichten....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvie
Associate


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Finde den Umgangston hier auch nicht so toll vom Thread-Ersteller. Und abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung: Wenn du's doch so wichtig findest, keine Fehler zu fabrizieren, dann achte doch demnächst bitte auch noch auf die richtige Komma-Setzung, da fehlen nämlich auch einige :p Wer wird denn hier so pingelig sein? Ist doch schnuppe, ob da jetzt wehnn oder wenn steht, man konnte es doch verstehen, oder seh ich das falsch? Hast du noch nie Tippfehler gemacht???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:37    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ All:

Bitte wieder On Topic


@Gast2008: Solltest du weiterhin diesen Umgangston im Forum beibehalten, werden wir dich aus der Community ausschließen müssen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Um dir kurz auf die Sprünge zu helfen: Alles klein schreiben entspricht auch nicht der deutschen Rechtschreibung


alles klein zu schreiben ist eine stilrichtung. schau dir verschiedene werbungen an, firmennamen etc. auch hier wird grundsätzlich alles klein geschrieben. wörter falsch zu schreiben ist eine ganz andere welt.

denk mal drüber nach. du siehst schon, du kommst dagegen nicht an Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©