(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Filialleitung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Scotish und das Mädel, das neben mir gesessen hat!
Ihr hattet doch heute das Vorstellungsgespräch, oder? Wie ist des denn gelaufen? Wars okay? Lasst mal was von euch hören. Schließlich bin ich morgen dran! Wink
Ich hoffe, alles ist gut gegangen!
Liebe Grüße von der Dame in Brombeer
 
Forum






Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 20:03    Titel:  



 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir ist es gut gelaufen. Habe die Stelle. Gab noch ein kleines Problem wegen nem alten Schufaeintrag. Rolling Eyes

Aber das konnte ich Gott sei dank klären. ^^

Zum Gespräch: War echt ne klasse Atmosphäre. Die Fragen dienten meiner Meinung nach auch eher der Überprüfung meiner Angaben im AC. Und dann halt noch das ein oder ander für die Filiale relevante. Aber die beiden mit denen ich gesprochen haben waren echt nett und locker. So löste sich die Anspannung dann recht schnell.
 
Drako2k
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte gestern auch mein Gespräch, bei mir allerdings mit richtigem Vorstellungsgesprächcharakter, wurde also nach meinen Stärken/Schwächen usw. gefragt oder beispielsweise wo ich mich in 10 Jahren beruflich sehe. Kann aber auch sein, dass mehr nachgefragt wurde, weil ich mich ja für das Dualstudium beworben habe.

Ist aber positiv verlaufen und werde bald das finale Gespräch haben.

GZ McScotish... dann sieht man sich ja evtl. in Radevormwald Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich hab nen Dauergrinsen!
Ich hatte heute mein Gespräch! Ist echt super gelaufen und kann sagen "McScotish, wir sehen uns in Radevormwald!!!" Und dich hoffentlich auch drako! Du schaffst das ganz sicher!
lg von der Dame in Brombeer
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 9:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey dame in brombeer. du warst die süßeste maus dort stimmts? da hat man schon mal nen bonus. Wink ich werd vielleicht auch genommen.
gruß vom herrn in dunkel Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Thumb Up
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Jul, 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An den Herrn in Dunkel
Warst du auch beim AC in Düsseldorf?
Und das Mädel, das beim AC neben mir gesessen hat, wenn du das liest, schreib doch mal wie es bei dir gelaufen ist!
Lg von der Dame in Brombeer
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Jul, 2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bist du auch beim Auszubildendentreffen in Minden am 1.8? @Brombeerfrau ^^
 
Forum






Verfasst am: So 20 Jul, 2008 22:08    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Scotish
Nein, bin ab dem 1.8. direkt in der Filiale und bin auch erst Ende August in Radevormwald! Hast anz schon viel Papierkrieg, oder?
Liebe Grüße von der Dame in Brombeer
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oje, was habe ich den da wieder zusammengeschrieben! Ich sprach von diesem Welcome Package!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©