(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorstellungsgespräch bei der Filialleitung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach, damn it. Der letzte Post kam von mir. Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 17:04    Titel:  



 
Drako2k
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab beim AC während der Selbstpräsentation nachgefragt, inwiefern die mögliche ( jetzt ja sogar tatsächliche ) Übernahme der Citibank Auswirkungen auf die Ausbildung bzw. das Dualstudium haben könnte. Mir wurde dort dann gesagt, dass es im Falle einer Übernahme sehr unwahrscheinlich seie, dass der die Bank in den unteren Ebenen beschnitten wird, da sie sehr profitabel arbeitet usw.

Heißt im Klartext, dass wir während der Ausbildung damit nix zu tun hätten. Deswegen glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass während dem Gespräch nach Details bezüglich der Übernahme gefragt wird.

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, das ergibt Sinn. Ist vielleicht trotzdem zumindest angebracht zu wissen wer denn die Bank übernommen hat. Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

c'est monsieur le camembert avec un baguette. la creme de la creme Wink
 
Drako2k
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wuah, das wäre ja grausig, französisch als offizielle Firmensprache Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na, die werden schon erbarmen haben Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi
ich war auch am letzten mittwoch in düsseldorf und saß neben der brombeerfarbenen:)
habe auch morgen ein gespräch in frankfurt...
ich glaube dass es llockerer wird als letztes mal:)
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm du warst aus Lilienthal oder? Oder duales Studium? ^^
 
Forum






Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 16:25    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, hier ist die Brombeerfarbene!
Also ich denke auch, dass das lockerer wird! Die freundliche Dame am Telefon meinte, es wäre nur noch mal dazu da den Filialleiter kennenzulernen. Sie meinte, es kämen nur Fragen wie "Wie fanden sie das AC? Wie haben sie da und da reagiert?". Sie hat bei mir am Telefon sogar schon vom Arbeitsvertrag gesprochen. Ich werde mich auf jeden Fall gut vorbereiten! Werde mir noch mal Gedanken über das AC machen, die Nachrichten verfolgen auch in Bezug auf die Citibank, meine Selbstpräsentation nochmal durchgehen.... Selbst wenn diese Themen nicht zur Sprache kommen, fühlt man sich gut vorbeitet sicherer! Und wir haben uns doch alle gut durchs AC durchgeboxt. Die Dame am Telefon meinte, man werde nicht noch einmal so auf Herz und Nieren geprüft wie beim AC. Also machen wir uns mal nicht verrückt!
Meine Sorge ist eher, dass ich aufgrund der Loveparade nicht zur Filiale komme! Wink
Liebe Grüße von der Dame in Brombeer
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So ungefähr gehe ich auch vor, gerade weil bei mir noch von nem richtigen Vorstellungsgespräch die Rede war. Allerdings hab ich heute morgen noch mal angerufen und mir 2, 3 Fragen beantworten lassen und da wurde erwähnt das ich der einzige Bewerber in der Filiale bin was ja schon ungemein beruhigend ist. ^^
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©