(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsplatz bei der HVB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Lea
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Gast mit dem Tite: Hey =)

Du fängst also am 1.9.06 an! Ich auch! Dann werden wir uns ja in der ersten Woche sehen! In welcher Region wirst du denn arbeiten??

Also ich hab ja schon gesagt wo ich arbeiten wede. Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 20:36    Titel:  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Lea, ne frage an dich war der Test schwer?? oder wie wars beim AC??? muss auch in einem Monat hin bin aber schon voll aufgeregt hmm... Wink

PS: vergiss keine Tipps zu geben OK??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 März, 2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey zukünftige mitazubis. ich fang am 1.9.2006 in landshut (bayern) an Smile. bin offen für jegliche kontakte:-) könnt mich einfach im icq oder im skye anschreiben Smile wir sehn uns in sonthofen. gruß beaga. icq-nr: 172462174. skype-name: beaga87.
 
Lea
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2006 7:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, da bin ich mal wieder nach langer Zeit. Hab schon aufgegeben hier drin zu gucken weil niemand mehr gepostet hat.
So nun zu deiner Frage Gast. Also dein Einstellungstest dürfte ja jetzt bald sein (du hast im März gepostet) naja was kann ich dir für Tipps geben??? mhh... also ich kann nur sagen bleib locker und mach dich nicht verrückt dann schaffst du den Test mit links Wink Er war wirklich einfach! Also es ist wirklich zu packen, die Leute dort waren auch alle voll lieb und nett. Aber was jetzt genau dran kam weiss ich gar nicht mehr mein Einstellungstest und das AC waren schon im Oktober... Shocked
Beim AC wars auch locker, bei mir ging das AC von 10 Uhr bis 19 Uhr !! Aber soviel Zeit braucht man auch, denn man bekommt ja am Ende gesagt, ob man genommen wird oder nicht. Es wird alles gleich ausgewertet. Man musste zur Gruppendiskussion, zum Verkaufsgespräch und zum Präsentieren. Ja also die Zeit vergeht ziemlich langsam, das ist leider das Problem, du bist am Ende richtig aufgeregt, denn da sitzt du nur noch herum und wartest darauf, dass man dich endlich aufruft und du bescheid bekommst ob du Azubi bei der HVB bist oder nicht.
Aber wie gesagt, die Leute dort sind wirklich super nett, also du brauchst keine Angst haben!!!
Ja aber das beste ist du bist nicht aufgeregt, du hast spass beim Einstellungstest und beim AC, ja dann klappt die Sache schon. (Sieht man ja auch bei mir Wink )


Ja und zu euch anderen:
Seit ihr schon aufgeregt?? Bald fängt ja unsere Ausbildung an. Wir werden uns ja auch in der ersten Woche sehen, wenn wir dieses Einführungsseminar haben. Wisst ihr eingentlich schon wann dieses stattfindet und wo wir hingehen werden???? Ich leider nicht, bin aber echt mal gespannt!! Besonders wie das alles stattdfindet, da kommen ja alle neuen Azubis hin... Also ich freu mich echt drauf, auch mal neue Leute kennenzulernen.
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Aug, 2006 12:27    Titel: Bis nächste Woche!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich heiße Eileen und fange in ein paar Tagen meine Ausbildung bei der HVB an. Bin schon total aufgeregt wegen Sonthofen Very Happy Werden uns ja dann dort sehen. Bis dahin viel Spaß.
Viele liebe Grüße aus Itzehoe.

Eileen Very Happy
 
paris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Sep, 2006 15:36    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann haben wir uns ja alle in sonthofen gesehen war auch da
lol
bye
 
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das pisst mich hier aber atm voll an. kann man nix gegen diese ganzen einträge machen?
 
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ich mir auch schon gedacht...glaub außer immer wieder löschen kann man nix machen Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 13:44    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

außer man führt ne registrieungspflicht ein. das sind ja automatische prozesse. und registrieren können die sich nicht.

also lesen ok, aber posten nur noch mit registrierung
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 15:15    Titel: Inhaltlich in Sonthofen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mal eine Frage bezüglich Sonthofen, und zwar was macht man dort eigentlich inhaltlich. Beispielsweise in Gruppen und etc.. Musstet Ihr auch euer Ergebnis vor einem Publikum präsentieren bzw. wurdet Ihr zensiert?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©