(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ 01.08.2008 Azubis in Braunschweig. Gruppe der Bankkaufleute! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
Tommyoc
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann werden wir eigendlich Berufsschule haben? Ich weiß zwar das die meinten ungefaehr alle 3 Monate dann 6 Wochen, aber wir haben ja nu die 2 Wochen da in BS & dann geht ja so weit jeder in seine Bank wo er sich beworben hat, oder ist erst Schule?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 Jul, 2008 16:46    Titel:  



 
-GD-Master
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne, wir bleiben nur eine Woche da oben in Braunschweig. Also ab nächste Woche Donnerstag bis Freitag. Dann geht jeder erst mal in seine Bank. Und dann is Schule immer 6 Wochen lang, jedes halbe Jahr, also Blockunterricht. Zumdest habe ich das so verstande, ich bin mir aber nich mehr ganz sicher.
_________________
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ Very HappyVery Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommyoc
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nea sind schon 2 Wochen in Braunschweig das weiß ich ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-GD-Master
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie? Seit wann das denn? Ich hab am Donnerstag bei meiner Bank das Konto eröffnet, da ham se mir gesagt, das ich am 11.08. da meinen ersten Tag habe.
_________________
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ Very HappyVery Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moe
Analyst


Landesbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow, hat sich ja schon einiges getan hier.

Sagt mal wann und wo müssen wir uns denn morgen überhaupt melden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-GD-Master
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Ahnung, heute ist ja der Begrüßungsabend, da wird uns dann wohl alles gesagt. Ich ziehe mit 5 anderen Leuten ins Hotel.
_________________
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ Very HappyVery Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©