(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungen mit einigen Sparkassen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dir ist auch bewusst, dass wir (ossis) auch soli zahlen? jd dein beitrag war wirklich unterste schublade und zeigt welche geistige reife du zu besitzen vermagst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:23    Titel:  



 
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaja reg dich mal wieder ab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@rnbprince: Meinst du jetzt mich damit oder den Typen, der die Thread-Starterin tatsächlich aufgrund ihrer ostdeutschen Herkunft "angemacht" hat?!
Ich persönlich weiß sehr gut, dass "ihr" auch Soli zahlt, ich denke nur, dass dieser veraltet ist, weil er nicht (mehr) dort ankommt, wo er eingesetzt werden sollte. Das ist aber ein Problem der Politiker, das wir in diesem Forum wohl nicht lösen können und hat nichts mit meiner "geistigen Reife" zu tun.

Auf Wunsch des Moderators also back to topic; ich wollte nur klarstellen, dass ich rein gar nichts gegen Ostdeutsche habe; mich und viele andere Steuerzahler es nur aufregt, dass etwas prinzipiell Sinnvolles mal wieder in irgendwelchen Finanzlöchern verschwindet.

@neledarikamrat: Zu deiner Frage kann ich leider keine Antwort geben, aber der Tipp mit den Internetseiten ist gut. Bei uns sind dort auch Erfahrungsberichte von den Azubis zu lesen, das ist vielleicht ganz hilfreich. Evtl. haben diese Sparkassen das auch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

den typen ... ich bin dresdner Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das er abgeschaft werden sollte, stimme sogar ich überein. dresden bzw region dresden ist die wohlhabendste in raum ostdeutschland, hat sogar schon auf westdeutsches niveau aufgeholt. daher sollte man diese region hier nicht mehr fördern. denke mal man sollte auch langsam beginnen solche gelder auch in westen zu investieren, grad ehemalige braunkohlereviere ... dort schauts ja schon teilweise aus wie in ostpolen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann sind wir uns ja einig und einen Gruß ins schöne Dresden (ist jetzt nicht ironisch gemeint, ich war letztes Jahr da) Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lieben gruß zurück ... unbekannterweise, weiss ja net wo der jetzt hingeht Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, der ging in den "hohen" Norden nach Hamburg Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 19:59    Titel:  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da war ich auch schon (mein opa ist gebürtiger hamburger) ... war da hamburg dungeon und sowas anschauen und aufn hamburger dom ... dat war spassig.

aber back to topic Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach ja jetzt haben wir uns alle wieder lieb...

Smile Smile Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©