(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Patenschaften bei der HVB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nikij
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin in der Bayerischen Hypo
und da ist es nicht so. Man hat ganz normal seine Ausbilder
das mit Paten ist mir neu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 13:02    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vllt. wird sich dein pate bzw. deine patin erst noch melden.
 
Hvb Azubine
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin in der NDL Saarbrücken und bei uns war das letztes Jahr so mit uns ... und dieses Jahr hat auch jeden von uns ein "Patenkind" wo wir gemeinsam die ersten Schritte in der Bank gehen Wink
 
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also unsere Paten in Hamburg gehen mit uns Neulingen am 23.8. zusammen essen... freu mich drauf...

Und nächste Woche treffe ich mich evtl. mit meiner Patin privat wieder...also von wegen: lachhaft!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da-schwede
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@winterday

in welchem bereich wirst du in hamburg arbeiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: So 20 Jul, 2008 10:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Altona...in der Hauptniederlassung ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©