(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ drogentest bei betriebsärztlicher eignungnsfeststellung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2012 13:23    Titel: Kifferbanker Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo hier mal,

typisch für unser Land ist....wenn ich das hier mal so lese, dass man automatisch mit einem schicken Beruf nichts mit Drogen zu tun hat.

Da lach ich mich doch mal schlapp!!!! Laughing

Ich habe so einigen Kontakt zur Banker-"Szene" und auch in andere Berufe und gerade die sind von solchen Dingen genauso betroffen, wie jeder normale.

Der Unterschied ist nur....das der normalo eher offen mit dem Thema umgeht, als so ein Schlipsträger, der es eher verheimlicht und sich noch Ausreden einfallen läßt, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlt.

Naja....so ist sie halt unsere Welt!!!!

Grüße von nem Gast
 
Forum






Verfasst am: Sa 25 Aug, 2012 13:23    Titel: Kifferbanker  



 
+-+
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2013 15:44    Titel: Wenn wir mal ganz ehrlich sind.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich habe mir die Gespräche hier mal mit durchgelesen und entschlossen etwas dazu zu sagen. Ich bin auch der Meinung, dass man arbeiten kann wo man will solange man in dem Fall (kiffen) Hobby und Freizeit trennen kann. Ich würde darauf wetten, dass unter dienen Chefs mindestens 1er ist der mindestens "genauso böse sachen" wie du machst Smile Embarassed
Und die Ausssage, dass du in dem Job nichts verloren hast...lass dir nichts erzählen....der Typ ist ein fantasieloser Penner der anderen einreden will wie man sein Leben u leben hat. Leb wie du wills, arbeite wo du es willst und mach in deiner Freizei was du willst...hauptsache du tust dabei Niemandem was:P
 
Laurinchen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 März, 2013 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Entspannt euch mal alle! Ich bin ein 19jähriges Mädchen, dass grade Abi schreibt, was impliziert, dass ich schon mal nicht übermäßig unintelligent sein kann.
Als ich 16 war habe ich auch mal ein paar Joints geraucht, aber auch nur selten und das auch nur, bis ich 18 war. Mir hat es auch nichts gegebe, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!
Worauf ich hinaus will: Wir sind junge Mensche, nicht dumm, aber auch nicht völlig verklemmt! Jetzt ist unsere Zeit, in der wir uns noch erlauben können, einige DInge auszuprobieren! Unsere Eltern (gut meine jetzt nicht, aber sehr viel andere) haben in den 80ern die wildesten DInge angestellt und seht sie euch jetzt an! Erfolgreiche Manager, Ärzt, Handwerker, Lehrer usw. mit Kindern oder ohne.
Aber wir schaffen das nicht? Nur weil man in seiner Jugend mal etwas "sch***** baut" heißt das nicht, dass man kein verantwortungsvoller Mensch mit Zielen und Idealen ist oder werden kann!
Natürlich darf man mit seinem Konsum niemandem schaden (bezogen auf den Konsum während man arbeitet!)!
Aber so lange man klar und gesund zur Arbeit erscheint und in keiner Weise durch seine wochenendlichen Tätigekeiten beeinträchtig ist, ist alles super!
Also wünsche ich euch, dass ihr euer Leben und eure Jugend genießt, damit ihr dann ernst machen könnt, wenn es später darauf ankommt!
Greetz meine Lieben
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09 März, 2013 0:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin etwas älter als Laurinchen, Ende dreißig. Aber wären wir hier in einem großen sozialen Netzwerk, dann würde ich "gefällt mir" drücken. Sie hat völlig Recht.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©