(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ausbildung mit 1,x zu schaffen?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 1:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mark Twain hat folgendes geschrieben:
«Streite dich nie mit einem Dummkopf; es könnte sein, dass die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken.»


In diesem Sinne, Gute Nacht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Mai, 2008 1:32    Titel:  



 
Kentucky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 8:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bankfraeulein hat folgendes geschrieben:
Also eure ganze texterei ist völlige zeitverschwendung...

1. ich war vor meiner ausbildung auf der realschule und es ist ein vorteil wenn man abitur hat... ich sitze als einzige in meiner klasse mit dem erw. sekundarabschluss 1 und schaffe es trotzdem. ich muss mehr lernen als die anderen, ganz klar. und derjenige der meint ein abiturient hat es genauso schwierig, der spinnt total...

2. es ist absolut scheeeeeeißegal was ihr in der abschlussprüfung habt...wenn ihr übernommen werdet fragt in ein paae jahren keiner mehr nach eurer note...
wenn jemand in der praxis 5 steht, fast nichts verkauft, keine beziehung zu den kunden aufbaut ubnd
in der theorie der beste ist, bringt das gar nichts mehr...
ihr solltest mal erfragen mit welcher note eure vorstände abgeschlossen haben...
ich finde wenn man disziplin hat kann man in der bank sehr viel erreichen egal ob mit abi, mit 300 kg übergewicht oder was auch immer...

3. und sachen abzubrechen ist einfach nur menschlich... die berufswahl entscheidet dein ganzes leben und wenn man sich nicht wohl fühlt, nicht von seiner arbeit überzeugt ist, wer kann einem da vorwerfen das sowas toootal negativ ist. Ich sage nur diese meinung ist sehr eingefahren und dieser mensch sollte mal seinen tunnelblick ein bisschen erweitern...

liebe grüße an die die fast genauso denken
azubi v. d. b. sparki d. w.
GANZ GENAU MEINE MEINUNG!!!!
Ich hätte es nicht besser schreiben können.

Letzter Eintrag in diesem sinnlosen Thread:
Hört auf dem Gast zu antworten, denn es ist 1. Zeitverschwendung und 2. dient es nur seiner Belustigung.
- ihr seid die Klügeren!!!!!!!! Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha, ihr seid die klügeren? wage ich zu bezweifeln nach all den meinungen die hier rumgeistern! niveau von einer kartoffel, da sieht man es auch mal wieder.. wie dumm läppische bankangestellte sind. haha.

verkauft ihr mal weitere eure billigen bsv und fsp an alte rentner, hausfrauen und arbeitslose.. wenn euch das aufgeilt.

ihr steht aber ganz unten auf der nahrungskette
 
bankfraeulein
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd gerne mal wissen wie hoch dein dispo eingeräumt ist, der ist bestimmt höher als deine sozialen erfolge in deinem bisherigen leben...bist du über 25?

übrigens ich bin bei der bank und möchte da bleiben... sonst hätte ich mich dort wohl nicht beworben... wenn man will, bietet es viele aufstiegsmöglichkeiten und als akktraktive hausfrau mit drei kindern hat man in der bank, jedenfalls in meiner geilsten auf der welt eine gute möglichkeit wieder in den beruf einzusteigen...

wenn du mal überlegst muss es nämlich auch hausfrauen geben die die zukunft deutschlands mit sinnvollen (im gegenteil zu dir) beiträgen weiterbringen...

und ich meine kluge hausfrauen, mit einer lehre, mit ersparten, nich assige 16-jährige die nicht wissen wer der vater ist und ihren hauptschulabschluss mit mäßigem erfolg nachholen...
und du stellst es negativ hin wenn ein mutter mit kindern die vielleicht mal dein urologe sein könnten und dir alten vergrämmten oppa einen katheter setzen oder dein altes alleingelassenes herz operieren müssen damit du noch weiter an dieser welt teilnehmen kannst wieder anfangen zu arbeiten?
was machst DU eigentlich? studierst du psychologie für insektentiere?

liebe grüße an alle weiblichen bankazubis die nachzeugen zeugen wollen & an die die genauso denken wie ich

tschüühüüs...

ein tipp an dich du anonymous genieß ma dein leben und stress nich so

p.s. ich hasse internet foren aber bei so einer kranken denkweise muss ich meine meinung sagen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso du überhaupt auf die flachzange eingehst. ist nen sozialer totalschaden. ich find den lustig Very Happy, auch wenn man über geistig behinderte net lachen soll. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So Leute jetzt ist Ruhe hier.

Zum diskutieren und informieren ist dieses Forum gedacht, nicht zum schwadronieren und persönlich werden.




Die meisten Antworten qualifizieren diejenigen nicht gerade.


Von daher entweder jetzt vernünftig, oder gar nicht.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum schließst du nicht den thread?
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weil ich in diesem UnterForum kein Moderator bin, die Entscheidung unterliegt mir also nicht, ich habe den Thread aber auf dem Radar, andere auch Wink



Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Mai, 2008 21:38    Titel:  



 
bankfraeulein
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber wenn hier so n spinner meint das bänker sch***** sind?
wo ist da der zusammenhalt unter uns? Very Happy
also bitte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt mal ehrlich, was ärgert ihn mehr?

Ignorieren + fachlich gute Kommentare, oder einfach die Diskussion abwürgen...


So jetzt aber mal back to topic


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©