(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ausbildung mit 1,x zu schaffen?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
ZeroZero
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch abends draußen weil ich schon 18 bin Very Happy Wink
Oh man^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 25 Mai, 2008 21:11    Titel:  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube kaum "gast" ... dass ich dir rechenschaft für irgendwas schuldig bin und dir meinen ausbildungsweg erklären bzw rechtfertigen muss. schon lustig zu sehen, wie sich leute für mein leben interessieren. du bist der oberknaller den ich bisher lesen durfte in diesem forum. manche leute sollten sich einfach mal nen leben zulegen Laughing ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankfraeulein
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also eure ganze texterei ist völlige zeitverschwendung...

1. ich war vor meiner ausbildung auf der realschule und es ist ein vorteil wenn man abitur hat... ich sitze als einzige in meiner klasse mit dem erw. sekundarabschluss 1 und schaffe es trotzdem. ich muss mehr lernen als die anderen, ganz klar. und derjenige der meint ein abiturient hat es genauso schwierig, der spinnt total...

2. es ist absolut scheeeeeeißegal was ihr in der abschlussprüfung habt...wenn ihr übernommen werdet fragt in ein paae jahren keiner mehr nach eurer note...
wenn jemand in der praxis 5 steht, fast nichts verkauft, keine beziehung zu den kunden aufbaut ubnd
in der theorie der beste ist, bringt das gar nichts mehr...
ihr solltest mal erfragen mit welcher note eure vorstände abgeschlossen haben...
ich finde wenn man disziplin hat kann man in der bank sehr viel erreichen egal ob mit abi, mit 300 kg übergewicht oder was auch immer...

3. und sachen abzubrechen ist einfach nur menschlich... die berufswahl entscheidet dein ganzes leben und wenn man sich nicht wohl fühlt, nicht von seiner arbeit überzeugt ist, wer kann einem da vorwerfen das sowas toootal negativ ist. Ich sage nur diese meinung ist sehr eingefahren und dieser mensch sollte mal seinen tunnelblick ein bisschen erweitern...

liebe grüße an die die fast genauso denken
azubi v. d. b. sparki d. w.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankfraeulein
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

p.s. ich habe extra nicht auf Orthographie geachtet... die tangiert mich nämlich peripher Wink

hat jemand studienbrief E07 8 &9 (anlage auf konten & andere finanzprodukte) Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rnbprince hat folgendes geschrieben:
ich glaube kaum "gast" ... dass ich dir rechenschaft für irgendwas schuldig bin und dir meinen ausbildungsweg erklären bzw rechtfertigen muss. schon lustig zu sehen, wie sich leute für mein leben interessieren. du bist der oberknaller den ich bisher lesen durfte in diesem forum. manche leute sollten sich einfach mal nen leben zulegen Laughing ...


naja, ich seh schon und kann mir die gründe für dein versagen denken... du wirst es echt nicht weit bringen. ich hab dich normal gefragt wie es aussieht, kannst du auch gerne über eine private nachricht machen aber naja wenn das so ist.. fühlst dich halt als jemand der cool da steht mit deiner banklehre bei der sparkasse hehe
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bankfraeulein... einverstanden.

im vertrieb bin ich gut.. ist aber ein nettes beiprodukt zum guten verkauf wenn die ausbildung auch noch mit ner bestnote abgeschlossen wurden ist.. man sollte sich ziele im leben setzen und nich hin und her.. das ist was für verlierertypen.. karrieremenschen sind sich über ihre ziele bewusst und arbeiten dafür, riskieren was dafür... aber ständige wechsel und hin und her.. ist doch hinfällig, patchwork lebenlauf ist wsa für fette hausfrauen die nach 3 kindern wieder in den beruf einsteigen und alles nur in teilzeit gemaycht haben.. aber ihr seid ja solche checker mit euren 16 bis 25 jahren
ihr kommt eh nicht aus der bank raus.. wenn nich mehr vertrieb dann höchstens backoffice... und studium dann noch berufsbegleitend oder fernstudium hahah oder an irgend ner provinzuni... geht doch nich ob man studiert sondern wo
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 23:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel zu viele unproduktive Beiträge und unnötige Beleidigungen in diesem Thread - bitte closen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 0:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar herr polizist

denkst echt du hast nen status in der gesellschaft wenn du MODERATOR unter dem nick stehen hast was
 
Forum






Verfasst am: Mo 26 Mai, 2008 0:01    Titel:  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 0:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
alles klar herr polizist


Dann ist gut.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 1:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast auch noch komplexe und wahnvorstellungen.. zitieren oh man
du trottel bist echt gut aufgehoben in deiner bank
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©