Nein, hab kein Übungsbuch, aber das Buch ist wie gesagt primär eben nicht an Auszubildende gerichtet. Es stellt mehr einen Überblick über Finanzdienstleistungen dar.
Mehr für Studenten der BWL, oder interessierte gedacht...
Aber ich finde das Buch ganz übersichtlich
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Forum
Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 21:36 Titel:
rnbprince Vorstand
Anmeldungsdatum: Apr 01, 2006 Beiträge: 330
Verfasst am: Di 06 Mai, 2008 0:30 Titel:
habe grundstudium wirtschaftsinfo weg (4 semester) bevor es losgeht (wechsle vom studium in ausbildung) ... hoffe das reicht als vorbildung ... ne aber würde mir trotzdem schonmal stoff zu gemüte führen bevors losgeht. hat wer tips?
LaMinou Azubi 2. Lehrjahr
Anmeldungsdatum: Apr 11, 2008 Beiträge: 15
Verfasst am: Di 06 Mai, 2008 21:52 Titel:
ja ich meinte das zehn finger schreiben...
habe mir da ein pörogramm runter geladden auf bild.de . das heißt tipp 10
lese jetzt sowas ganz allgemeines über wirtschaft und finanzen in nem schulbuch von meinem freund.
aber eigentlich sollte man die ausbildung auch ganz ohne anfangen können...theoretisch jedenfalls oder?
mich interessieren auch bucht tipps, will schiließlich nicht ganz ohne vorwissen da stehen und dann direkt zu beginn einen rüffel kassieren
rnbprince Vorstand
Anmeldungsdatum: Apr 01, 2006 Beiträge: 330
Verfasst am: Di 06 Mai, 2008 23:43 Titel:
die ausbildung is ja da, damit du alles lernst. wenn du vorher scho alles wüsstest bräuchteste ausbildung net
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.