(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung um ein Praktikum als Bankkaufmann ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Praktikumsbewerbung
 
Autor Nachricht
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Walker:

eine einladung zum einstellungstest zu bekommen, ist wirklich nicht schwer. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 15:01    Titel:  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich ist es nicht schwer eine einladung zum eigungstest zu bekommen, doch immerhin ist man da schon ein klein wenig seinem ziel näher als vor der bewerbung.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Selektion ist wirklich nicht mehr so streng! Viele bekommen die Chance zum Einstellungstest zu kommen doch genau dort ist die Selektion dann umso strenger und nur die Besten kommen weiter und werden zum Schluss genommen!

Ich habe sogar schon welche erlebt, die zum Einstellungstest eingeladen worden sind, die nichtmal richtig Deutsch konnten! Da frag ich mich manchmal schon, ob man die Auswahl nicht strenger treffen sollte! Aber das sei mal so dahin gestellt!

Lg, XqU
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön für deine Antwort.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung" zum Moderator!

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke mal, dass die ihre entscheidung nach den noten und den bewerbungsunterlagen treffen...wenn die im astreinen deutsch sind..wird die person natürlich dann mit entsprechenden noten eingeladen... wenn sich dann raus stellt das die leutz nit wirklich nicht so fit in deutsch sind... aussortiert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo wir grad bei den sprachproblemen sind:
ich hatte gestern kennenlernabend mit meinen zukünftigen mitazubis und da war eine tschechin dabei, die auch noch kein astreines deutsch gesprochen hat und trotzdem genommen wurde. außerdem ist sie schon 26 und erst vor 6 monaten nach deutschland gezogen (dafür ist ihr deutsch allerdings schon echt gut), das zeigt ja, dass auch solchen menschen eine chance gegeben wird ... abgesehen davon reicht das einzugsgebiet dieser sparkasse bis an die tschechische grenze und man hat schon seit jahren jemanden gesucht, der sowohl deutsch als auch tschechisch spricht ...

passt zwar vielleicht nicht ganz zum thema, aber es sollte mal gesagt werden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich meinte leute, die wirklich sehr schlechtes deutsch haben, hätte ich vllt. schreiben sollten. solche menschen, welche man kaum versteht..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 13 Jun, 2009 12:23    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©